Marie, zwei Inseln und das Glück (Cappuccino-Roman) von Martina Nohl

Marie ist nach einem Schicksalsschlag so richtig aus der Bahn geworfen. Sie trennt sich von ihrem Verlobten und verkriecht sich zuhause, bis ihre Freundin sie zwangsweise auf eine Reise nach Bali verfrachtet. Dort beginnt sie langsam wieder am Leben teilzunehmen, der attraktive Däne Jonas trägt seinen Teil dazu bei.

Allerdings ist sie weiterhin plan- und orientierungslos, weil sie nicht mehr in ihr altes Leben passt und dieses nicht mehr zu ihr. Durch die Begegnung mit einer angehenden Novizin verschlägt es sie auf eine kleine Insel am Ende der Welt. Ob sie dort sich selbst und vielleicht noch etwas ganz anderes findet?

Achtung: Bei den Gratis-Aktionen handelt es sich oft nur um eintägige Promotions. Bevor Sie also bei Amazon auf “Kaufen” klicken, prüfen Sie, ob der Preis der hier angeführten eBooks noch immer bei 0,00 Euro liegt oder bereits wieder der normale Verkaufspreis verrechnet wird.




Das Geheimnis der Quelle von Karin Marold

Stell Dir vor, Du könntest alles haben, was Du Dir wünschst. Außer Freiheit.

Die 15jährige Luise sitzt in einem goldenen Käfig, denn ihr Heimatdorf hütet ein uraltes Geheimnis: Alle Südentaler können dank der magischen Quelle Gedanken lesen und lenken. Diese Gabe sichert seit Jahrhunderten den außerordentlichen Wohlstand des Dorfes.

Natürlich darf kein Fremder je von diesem Geheimnis erfahren! Freundschaften zu Fremden sind streng verboten, darüber wacht der Rat mit eiserner Hand. Mysteriöse Todesfälle ereignen sich, wann immer jemand diese Regel zu brechen wagt.

Aber dann kommt ein Neuer an die Schule, der absolut hinreißend ist: Der 17jährige Leander. Aus Versehen liest Luise in seinen Gedanken, dass sie ihm ganz und gar nicht egal ist! Gegen alle Regeln verliebt sich Luise in Leander.
Plötzlich bringt sie sich selbst und alle, die ihr wichtig sind, in Gefahr, und schnell wird ihr klar, dass sie nicht alles haben kann. Luise muss sich entscheiden: Zwischen dem Leben, das sie kennt, und ihrer ersten großen Liebe…

„Die perfekte Frau“ von Norbert Löffler

Jacob, der mit über 40 Jahren noch im Hause seiner dominanten Mutter Amalia lebt und der bislang keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat, schmiedet mit seiner Mutter einen perfiden Plan, um die perfekte Frau für ihn zu finden. Formbar muss sie sein, am besten im Übergang einer Jugendlichen zur Frau, die Phase, in der er und seine Mutter sie zurechtbiegen können wie es ihnen passt. Doch diese „Frauen“ kommen nicht freiwillig in ihr Haus, sie werden ausgewählt, beobachtet und brutal entführt – in den eigens hierfür umgebauten Keller der beiden. Passt eine von ihnen nicht in ihr Beuteschema und entpuppt sich als Fehlgriff, wird sie „entsorgt“ – mit bestialischen und blutigen Methoden. Bis eines Tages Chiara kommt und den Spieß einfach umdreht…

Hannas Wahrheit von Kerstin Rachfahl

»Es gibt Schönheit mitten im Leiden, Hoffnung in der Verzweiflung und neues Leben sogar im Tod« – nigerianische Lebensweisheit.

Bei der Arbeit als Fotografin in Afrika entkommt Hanna Rosenbaum nur knapp dem Tod. Sie glaubt an einen Zufall und versucht das Erlebte zu verdrängen. Zurück in Deutschland muss sie erkennen, dass mehr hinter den Ereignissen in Afrika steckt.

Ben Wahlstrom, Major bei der KSK der Bundeswehr, wird auf Hanna Rosenbaum angesetzt. Er soll ihr Vertrauen gewinnen. Sie gilt als Schlüssel zu den Auftraggebern, die für die Auslöschung eines kompletten afrikanischen Dorfes verantwortlich sind.

Hanna weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Ihrer Zwillingsschwester Marie, die mit ihrem Stiefvater den Pharmakonzern leitet oder dem Soldaten Ben Wahlstrom, der sie unter Druck setzt. Wer belügt sie? Wer meint es ehrlich mit ihr? Wer will sie für seine Zwecke benutzen? Tief in ihrem Innern kennt Hanna die Wahrheit und sie weiß, was sie tun muss.

Dies ist eine Liebesgeschichte, die ihre Fortsetzung findet in »Hannas Entscheidung«. Liebe zwischen Geschwistern, Liebe zwischen Mutter und Töchtern. Der Verrat und die Erkenntnis, dass Liebe auch bedeutet den Mut zu haben zu verzeihen.

Die Seraphim (Höllenfeuer 1) von Peter Conrad

Der erste Band der Höllenfeuer-Saga: Eleanor lebt in einer winzig kleinen Welt. Drei mal drei Meter misst ihr Zimmer in der geschlossenen Abteilung der Nervenklinik von Stratton Hall. Sie ist sich sicher, dass sie diesen Ort nie mehr verlassen wird. Zumindest nicht lebend.

Dann jedoch begegnet sie an diesem trostlosen Ort Raphael, einem jener Engel, die vor Tausenden von Jahren an der Seite des Höllenfürsten von Gott auf die Erde verbannt wurden. Eine schicksalhafte Begegnung, die schließlich den Teufel selbst auf den Plan ruft, denn Eleanor droht, ohne es zu wissen, die Weltordnung bis in ihre Grundfesten zu erschüttern. Doch der Teufel verfolgt noch ein anderes Ziel. Ein Ziel, das einen Krieg zwischen Engeln und Dämonen nach sich ziehen könnte…

Birkfalken von Stefan Jahnke

Elbsandsteingebirge an der Grenze zu Böhmen zum Ende des 14. Jahrhunderts.

Der Herr vom Falkenstein, Germar von der Duba, einer aus dem alten Geschlecht der Birken und genannt der ‚Birkfalke’, wird nach vielen Missetaten vom Ritter des Markgrafen, der auch im Auftrage des Bischofs von Meißen reitet, gefasst und auf dem Königstein verhört.

Dem Tode nahe sieht er seinen Frevel nicht ein, behauptet gar, dass er allein von seinen Verwandten zu all dem getrieben wurde. Wirklich fällt es dem Ritter von Gruna schwer, die Anschuldigungen aufrecht zu erhalten, denn der Birke erhielt einst von Kaiser Karl den Ritterschlag und stand sich mit Kurfürst Rudolf mehr als nur gut. Sein Weib Viola von Kromm bittet um Gnade und so beginnen Nachforschungen.

Einst stellten die Birken den Obersten Meister der Tempelherren in Böhmen. Doch deren Orden wurde vor fast einhundert Jahren zerschlagen. Gerüchte über alte Verbindungen, Handel auf den alten Wegen und Schutz dessen durch Nachfahren jener Templer an der Straße nach Jerusalem verstummen nicht.

Können Bischof und Markgraf sich der Verwandten des Birkfalken bedienen und ihn selbst wegen seiner unbeugsamen Ablehnung gegen all dies hassen? Ist der Birkfalke gar wirklich ein Opfer?

Begleiten Sie den Ritter von Gruna auf seinem Weg zur Wahrheit.

Felix Felicis (Zaubertränke 3) von David Pawn

Sophus Schlossers dritter Streich. Nach der Flucht der an Chorea Magica erkrankten Leiterin des Labors der Heilerstation überredet Heiler Katenbauer Sophus, seinen Job als Besenbinder aufzugeben und als Tränkebrauer zu arbeiten. Er will mit aller Macht jene Krankheit besiegen, die seine Geliebte in ihren Klauen hält.

Im Gegensatz dazu zieht Tiberius Weissner mit der Erkrankten durch die USA. Gemeinsam bestreiten sie ihren Lebensunterhalt durch Casinogewinne unter Nutzung flüssigen Glücks, Felix Felicis. Als man Stephanie schließlich erwischt, wird sie zurück nach Deutschland überstellt und in Katenbauers Obhut übergeben.

Ob es diesem und seinem Team gelingt, die Krankheit zu besiegen, was Trugolme, niesende Goblins, Elfen in lohnabhängiger Beschäftigung, Sonnenaufgänge über dem Brocken und Maler an der Seine damit zu tun haben, wie deutsche Zauberer in die USA reisen, was Geistabtrenner bewirken und eventuell was Glück bedeutet, all das erfahren Sie in diesem Buch. Begleiten Sie den Autor in einen zauberhaften Harz, wo sich Magie und Medizin zu einem Potpourri vereinen, der so manchen Zaubertrank in den Schatten stellt. Vielleicht empfinden Sie es sogar als Glück, dieses Buch zu lesen und bleiben vom Fluch der Goblins verschont.

Die Freunde aus der Mondscheingasse von Emily van Hill

Das Leben von Wicky, Mortimer, Grey und Johnny ist ziemlich langweilig. Sie stehen abends auf, lernen Zauberei, trinken Blut, spielen gerne Schleimball und heulen den Mond an. Kurz gesagt, die vier machen eben alles, was junge Hexen, Werwölfe, Vampire und Untote so tun.

Das ändert sich aber, als nach den großen Ferien die Untote Lily neu an die Dracae-Sangui Mittelschule kommt. Plötzlich wird das beschauliche Leben der vier Freunde ganz schön auf den Kopf gestellt.

Ein dunkles Geheimnis umgibt Lily und ihre Mutter, die weiße Hexe Myrella. Als die Untote eines Tages verschwindet, ist das kriminalistische Gespür der Freunde aus der Mondscheingasse gefragt. Aber werden sie es schaffen, das Rätsel um Lilys Verschwinden zu lösen? Und wie kann ihnen der Furcht erregende Grimm helfen, der in den unaussprechlichen Sümpfen vor den Toren der Stadt lebt?

Als es die vier Freunde zu allem Übel auch noch in die Menschenwelt verschlägt, ist das Chaos vorprogrammiert. Denn eines haben die Hexe Wicky und die Jungs in der Schule gelernt: Mit diesen komischen Menschen ist wirklich nicht gut Kirschen essen…

Ostern in Skandinavien von Sarah Sofia Granborg

Skandinavische Ostertraditionen werden erläutert, während der Leser auf eine Reise in den hohen Norden eingeladen wird.

Außer einer Fülle von Fotos enthält das Buch ebenfalls viele Rezepte, Links, Dekorationsideen und Vorschläge für unterschiedliche Unternehmungen und Beschäftigungen.

 

 

Vegane Suppen für Liebhaber: 15 Rezepte zum leichten Nachkochen von Andrea Celik

Genießen sie heiße Suppe an kalten Wintertagen.
Sie lieben Suppen, ihnen fehlt aber der Pepp?
Mit diesen Rezepten erleben sie wie herzhaft vegane Kost sein kann.

 

 

Kindle eBook Deals

Hier findet ihr Kindle e-Books, die zwar nicht gratis, aber für einen begrenzten Zeitraum wesentlich günstiger als sonst zu haben sind. Die Preise beim e-Book waren beim Erstellen des Artikels aktuell, aber sie können sich jederzeit ändern. Bitte überprüft deshalb direkt auf der Amazon-Seite den aktuell gültigen Preis vor dem Kauf. Die e-Books, die zu den offiziellen Amazon Kindle Deals der Woche gehören, sind laut Amazon um mindestens 50% gegenüber dem Normalpreis reduziert. Diese Angebote gelten immer nur bis Mitternacht des angegebenen Tages.

In den Fesseln des Wikingers: Roman von Megan MacFadden

„Er nimmt ihr die Freiheit – doch sie erobert sein Herz.“

Vor langer Zeit in der Bretagne: Die schöne Rodena dient als Druidin ihrer Göttin und lebt in keuschem Frieden, bis der Wikinger Thore und seine Krieger sie entdecken. Thore ist sicher, dass Rodenas seherische Gabe von Nutzen sein wird, und nimmt sie gefangen. Um nicht zum Spielzeug der rauen Nordmänner zu werden, muss Rodena ihn zu ihrem Herrn und Beschützer wählen – und beginnt gegen ihren Willen, sich in ihn zu verlieben. Als Thore in tödliche Gefahr gerät, steht Rodena vor einer schicksalshaften Entscheidung: Nutzt sie die letzte Möglichkeit, ihre Freiheit zu erlangen – oder opfert sie alles, was ihr je etwas wert war, für den Mann, der sie in Fesseln legte?

Ein leidenschaftlicher historischer Roman voller Abenteuer, Gefahren und Sinnlichkeit.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich!

Die Pilgergräfin (Historical Edition 1) von Elizabeth Mittler

Burg Eschenbronn, 1376: Gräfin Leonor ist verzweifelt. Durch ihre Schuld sind ihr Mann und ihr Sohn gestorben! Mit gebrochenem Herzen begibt sie sich auf eine Wallfahrt, um am Grab des Heiligen Paulus in Rom zu sühnen. Nur die Verkleidung als Knabe bietet der Pilgergräfin Schutz. Und so begegnet sie dem edelmütigen Chevalier Robyn de Trouville, der sie als Knappe in seinen Dienst nimmt. Doch sie darf sich nicht zu erkennen geben, will auch nie wieder lieben – und sieht die Verwirrung in Robyns Blicken. Darüber, dass er in heißem Verlangen zu dem vermeintlichen Jüngling entbrannt ist…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Nachtkalt: Psychothriller von Mark Franley

Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür gibt, auch ihre Glaubwürdigkeit schwindet von Mal zu Mal. Als sich dann auch noch die Polizei gegen sie stellt, liegt ihre ganze Hoffnung auf Mike Köstner. Kann er das tödliche Spiel beenden, oder ist doch alles anders, als es scheint?

Leidenschaftlich, packend, mysteriös

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 1,75 Euro erhältlich!

Wie ein gewaltiger Sturm von Samantha Towle

Tru Bennett war erst vierzehn Jahre alt, als ihr bester Freund und ihre große Liebe Jake Wethers von England nach Amerika zog und sie mit gebrochenen Herzen zurückließ. Jetzt, zwölf Jahre später, ist Jake einer der größten Rockstars der Welt, Frontsänger von The Mighty Storm und der Bad Boy, von dem jede Frau träumt. Jede Frau außer Tru.

Als erfolgreiche Musikjournalistin weiß Tru natürlich, dass es besser ist, Arbeit und Vergnügen strikt zu trennen. Aber dann erhält sie den Auftrag ihres Lebens: ein Interview mit Jake, bevor seine Band ihre lang erwartete Welttournee beginnt. Tru nimmt sich fest vor, ganz professionell zu bleiben. Doch dann begegnen sich ihre Blicke, und die alten Gefühle flammen wieder auf.

Jetzt will Jake, dass Tru mit der Band auf Tour geht und bietet ihr dafür eine exklusive Back-Stage-Story. Es gibt nur ein Problem: Trus Freund Will. Kann ihre Beziehung es unbeschadet überstehen, dass Tru mit dem berüchtigtsten Casanova des Rock’n’Roll auf Tour geht? Oder wird sie alles für eine zweite Chance mit Jake aufs Spiel setzen?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Tod der blauen Blume von Roxann Hill

Alicia arbeitet in einer Klinik am Starnberger See. Ihrem tristen Dasein entflieht sie durch Tagträume von der Nordseeinsel ihrer Kindheit sowie durch die Freundschaft mit Miriam – einer betagten und vermögenden Patientin.

Als Miriam verschwindet, glaubt nur Alicia an ein Verbrechen. Sie bittet Hauptkommissar Chris Winkler, der sich von einer Krebserkrankung erholt, um Hilfe.

Ungewollt verlieben sich Alicia und Chris ineinander. Ihre Suche nach Miriam führt sie in eine Welt aus Verrat, Hass und grausamen Morden. Der Tod heftet sich jetzt auch an ihre Fersen. Werden sie ihrem Schicksal entkommen?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Das Mädchen, das Hoffnung brachte von Nicholas Vega

Die vierzehnjährige Anna ist ein Heimkind. Doch eines Tages begibt sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter. In einer U-Bahn-Station begegnet sie zwei merkwürdigen Menschen: Einem Rollstuhlfahrer, der sich für einen Glückspilz hält, und einem Mädchen, das Insekten isst.

Das Schicksal führt die drei in das von der Schließung bedrohte Kinderhospiz Niemalsfern. Um das Hospiz zu retten und ihre Mutter zu finden, betritt Anna die verborgene Welt im Keller von Niemalsfern – einen zauberhaften Ort voller Wunder und Harmonie, aber auch voll dunkler Gefahr.

Die phantastische Reise eines einsamen Mädchens auf der Suche nach der Hoffnung.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,19 Euro erhältlich!

Am Ende der Welt: Endzeit-Roman (Graues Land 3) von Michael Dissieux

7 Jahre später … 7 Jahre nach Mayfield …
Die Welt ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, eine stille Hülle, ein Relikt…
Wenige Menschen wandeln über diesen unendlichen, von Gott verlassenen Friedhof, noch weniger sind bei klarem Verstand. Das Leben hat seine Werte verloren. Hoffnung ist ein bitteres Wort, bedeutungslos.

Daryll ist einer der Überlebenden. Ein Gestrandeter, gezeichnet von Hunger und Furcht. Dennoch sucht er weiter. Er sucht eine Bedeutung in all dieser Sinnlosigkeit … Auf seiner einsamen Reise durch diese verheerte Welt macht er seltsame Bekanntschaften und muss einer schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Zirkel der Macht von Barry Eisler

Folter.
Inoffizielle Gefangene.
Eine massive Vertuschung, die bis heute andauert.
Ben Treven ist ein Veteran der schwärzesten aller schwarzen Geheimeinsätze. Nach einer Kneipenschlägerei mit tödlichem Ausgang strandet er im Gefängnis von Manila – bis er Besuch von seinem ehemaligen Kommandanten Colonel Scott Horton erhält, der ihm den Preis für seine Freilassung nennt: Er soll Daniel Larison finden und eliminieren, einen abtrünnigen Agenten, der zweiundneunzig Foltervideos der CIA gestohlen hat und damit die US-Regierung erpresst.

Doch Ben ist nicht der Einzige, der hinter den Videos her ist. CIA-Todeskommandos und Blackwater-Söldner trachten ihm nach dem Leben, und er bekommt den langen Arm des Weißen Hauses zu spüren. Dann ist da noch Paula Lanier, eine clevere, sexy FBI-Agentin, die die Videobänder aus ganz eigenen Gründen haben will und entschlossen ist, sie vor Ben in die Hand zu bekommen. Der Einsatz ist hoch, und alle Beteiligten haben verborgene Motive. Wenn Ben überleben will, muss es ihm gelingen, die richtigen Allianzen zu schließen.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

The words unwritten von Annie Stone

Josie und Liam lernen sich in der ersten Klasse kennen und wissen von da an, dass sie zueinander gehören. Nichts und niemand kann sie trennen, weder Josies Eltern noch Liams Herkunft. Doch jedes Märchen hat auch dunkle Seiten.

Was würdest du tun, wenn dir deine große Liebe das Herz bricht?
Josie flieht vor der Realität auf eine Reise um die Welt und … zu sich selbst. Liam muss die Trennung akzeptieren, das Leben geht weiter. Oder?

Irgendwann bemerkt Josie, dass die Reisen sie nicht erfüllen, dass sie ihr altes Leben vermisst, und sie beschließt, wieder nach Hause zu kommen. Doch die Zeit steht für niemanden still…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 19. März 2015 zum Sonderpreis von 1,69 Euro erhältlich!

Star Trek – Destiny 1: Götter der Nacht von David Mack

Ein Crossover der Superlative, die Besatzungen von „Star Trek – Titan“, Star Trek – The Next Generation“ und „Star Trek – Deep Space Nine“ arbeiten zusammen und stellen sich einem großen Abenteuer.
Nach der Trilogie ist nichts mehr wie vorher.

Ein halbes Jahrzehnt nach dem Dominion-Krieg und mehr als ein Jahr nach Aufstieg und Fall des Praetors Shinzon, kehrt die größte Geißel der Galaxis zurück, um der Föderation verheerenden Schaden zuzufügen – und dieses Mal besteht ihr Ziel in nichts geringerem als der vollkommenen Auslöschung.

Andernorts, tief im Gamma-Quadranten, wird ein uraltes Rätsel gelöst. Ein Raumschiff der ersten Generationen der Erde, seit Jahrhunderten verschollen, wird tot und verlassen auf einem einsamen Planeten gefunden. Aber seine Entdeckung, so weit von seinem Zuhause entfernt, hat beunruhigende Fragen aufgeworfen und die Antworten greifen zurück auf einen Überlebenskampf, den einst ein Captain und ihre Mannschaft an die Grenzen ihrer Menschlichkeit gebracht hatte.

Von diesem erschreckenden Unruheherd beginnt eine apokalyptische Odyssee, die Zeit und Raum umfassen, die Vergangenheit enthüllen, die Zukunft bestimmen und drei Captains – Jean-Luc Picard von der U.S.S. Enterprise, William Riker von der U.S.S. Titan und Ezri Dax von der U.S.S. Aventine – zeigen wird, dass manche Schicksale unabwendbar sind.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die andere Seite der Realität: Ein phantastischer Jack the Ripper Thriller von A.P. Glonn

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als ›Jack the Ripper‹ betitelt.

Um ihn zu stellen, verfolgt Aspen den Täter quer über den Atlantik, durch die USA und Kanada und darüber hinaus – zur anderen Seite der Realität … nach Innes, einer Welt, aus welcher der Ripper seine Macht schöpft. Obwohl selbst als Fremdling verfolgt, bleibt ihm Aspen auf den Fersen; mit nur einem Ziel: Den Ripper zu finden – koste es, was es wolle.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Höllenexpress – Horror-Roman: Spannung, Abenteuer, Fantasy von Christopher Fowler

Stellen Sie sich einen klassischen Horrorfilm vor, den Hammer Films nie gemacht hat. Ein grandioses Epos aus den Hochzeiten des Studios, eine Mischung aus den alten Dracula und Frankenstein Filmen und Dr. Terrors House Of Horrors …

Vier Passagiere treffen sich auf einer Zugreise durch Osteuropa während des Ersten Weltkrieges; konfrontiert mit einem Mysterium, das gelöst werden muss, wenn sie überleben wollen.

Was ist in dem Sarg, vor dem jeder so viel Angst hat? Was ist das tragische Geheimnis der verschleierten Roten Gräfin, die mit ihnen reist? Warum wird ihr Mitreisender, der Brigadegeneral, von seinen eigenen Soldaten so gefürchtet? Und was genau ist das Geheimnis des teuflischen Ärzengels selbst?

Bizarre Kreaturen , satanische Riten, verängstigte Passagiere und die Romantik einer Bahnreise … im Stile eines klassischen Horror-Romans. Reisen Sie mit … wenn Sie sich trauen!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

The Dead 1: Todeszellen: Zombie-Trilogie von Adam Millard

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss.

Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen…

…und wie sie am Leben bleiben können.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Totes Land – Ausnahmezustand von M.H. Steinmetz

„Lauf, solange du noch kannst“
Der junge Markus ist hunderte Kilometer von Familie und Freundin entfernt, als er die schockierenden Nachrichten hört: Eine Seuche breitet sich rasend schnell aus! Schon bald wird sie das gesamte Land erfasst haben!

Während die Zivilisation zusammenbricht und die Dunkelheit sich über ein sterbendes Land ausbreitet, macht sich Markus mit seinen Freunden auf den gefährlichen Weg nach Hause.

Ein Ort, der vielleicht schon gar nicht mehr existiert…
Ein grauenvoller Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
AUSNAHMEZUSTAND – Der Beginn einer packenden Endzeit-Trilogie von Mario H. Steinmetz!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Wie neugeboren durch Fasten (GU Ratgeber Gesundheit) von Hellmut Lützner

Fasten beflügelt nicht nur, sondern vermittelt auch ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischem Wohlbefinden. Mit dem bewussten Verzicht auf Nahrung gibt man dem Körper die Chance, sich zu entschlacken, zu entgiften und zu reinigen. Der erfolgreiche GU Ratgeber bietet seit über 35 Jahren eine verlässliche und exakte Anleitung für selbständiges Fasten im Alltag und im Urlaub. Aus diesem Grund wurde der bewährte Aufbau beibehalten und lediglich der Innenteil aktualisiert und neu bebildert.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts

Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen.

So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben.

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird.

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Open Minds – Gefährliche Gedanken (Mindjack #1) von Susan Kaye Quinn

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei Raf hat, einem normalen Gedankenleser und ihrem besten Freund, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Im fahlen Licht der Novembersonne von Maria E. Mathissen

„Ist es nicht faszinierend, wie an manchen Tagen der Himmel so voll und überladen sein kann, dass man nicht weiß, wohin man blicken soll, und dann wieder ist er so leer und wolkenlos, dass man überhaupt nicht hinschauen möchte, weil der Verstand versucht, diese unendliche Leere zu füllen, bevor sie sich im eigenen Herzen breitmacht.“

Zwei Jahrzehnte liegen zwischen Maries Schulzeit und dem Wiedersehen mit ihrer ehemals besten Freundin Zoé. Jahre, in denen Marie sich von ihrem Mann trennt und ihre Liebe zu Karin entdeckt. Jahre, in denen Zoé auf der Suche nach dem Glück immer wieder vor sich selbst und den Fragen der anderen flüchtet.

Und dann führt das Schicksal sie wieder zusammen. In jenen drei Tagen im November, in denen sich Karin – unheilbar an Krebs erkrankt – das Leben nimmt, Marie allein und in tiefer Trauer zurücklässt und Zoé, die Hauptkommissarin, mit der Aufklärung des vermeintlichen Verbrechens beauftragt wird.

Drei Tage, in denen beider Leben auf den Kopf gestellt wird. Tage, in denen sich ein enges Netz zwischen den Freundinnen und ihren Lieben zu spannen beginnt, das Zoé überzeugt, zu sich selbst stehen zu können und das vielleicht sogar stark genug sein wird, Marie aufzufangen und zurück ins Leben zu führen.

Ein Roman über die Liebe und das Schicksal, die einander auf manchmal seltsame Weise beeinflussen, über unfassbaren Mut und schmerzvollen Verlust. Aber auch über die Kraft der Freundschaft, die alle Unwägbarkeiten des Lebens überstehen lässt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Schwarzes Erbe: Psychothriller von Jens Lossau

Lina und Ben haben es geschafft: Ihr Comic wird weltweit verlegt und ist ein Bestseller. Eigentlich könnte alles gut sein, aber Ben verändert sich und Lina trifft auf Menschen, die ihr bedrohlich erscheinen. Die Story scheint viele Menschen zu bewegen, aber was steckt wirklich dahinter? Nur Ben kennt die Wahrheit – oder wer noch?

Jens Lossaus Psychothriller erzählt einen bedrohlichen Alptraum über ein düsteres Kapitel der deutschen Geschichte. Dunkel und spannungsgeladen bis zum überraschenden Ende.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,99 Euro erhältlich!

Z Burbia – Zombie-Thriller: US-Horror-Bestseller! von Jake Bible

Whispering Pines ist ein kleiner, ruhiger, abgeschiedener amerikanischer Vorort am Rande von Asheville, NC, in den unberührten Blue Ridge Mountains. Und das ist gut so, denn die Zombie-Apokalypse hat im Westen von North Carolina Einzug gehalten und stellt das beschauliche Vorstadtleben ernsthaft auf die Probe!

Umgeben von einem Meer Untoter haben die Bewohner von Whispering Pines ihr ländliches Leben von Straßenfesten auf Plünderungsfeldzüge umgestellt. Reinigung und Pflege der Vorgärten wurden gegen taktische Kriegsführung in der näheren Umgebung getauscht. Statt das Viertel zu verschönern, errichtete man eine Festung.

Aber selbst in ruhigen Zeiten hat das Leben in einem Vorort seine Höhen und Tiefen: Neugierige Nachbarn, die strenge Hauseigentümervereinigung (HOA) und eine Hausverwaltung, die daran glaubt, dass die Worte ›strenge Auslegung‹ heilige Worte sind, wenn man sie auf die HOA-Verträge anwendet.

Jetzt, während der Zombie-Apokalypse, werden selbst solche harmlosen alltäglichen Reibereien schnell zu dramatischen Kämpfen um die persönliche Identität, die Sicherheit der Familie und das nackte Überleben.
Willkommen in der Welt von Z-Burbia!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Mias Schatten von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen.

Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Grabritter: Thriller von Oliver Lierss

Eine geheime Loge,
eine Bestie in Menschengestalt,
das dunkle Vermächtnis eines NS-Verbrechers

Als der Anruf aus der Gerichtsmedizin der Uni Freiburg beim BKA eingeht, schrillen bei Kriminalrat Herzog sämtliche Alarmglocken. Jahrzehntelang stand der grausame Lagerarzt Aribert Heim bei ihnen ganz oben auf der Liste der meist gesuchten NS-Verbrecher- bis zu jenem Tag im September 2012, als das Landgericht Baden-Baden ihn schließlich für tot erklärt hatte. Nun jedoch ist mitten im beschaulichen Schwarzwald die grauenvoll zugerichtete Leiche eines alten Mannes aufgefunden worden, die alles in Frage stellt. Eingebettet in Kaugummireste hat man im Magen des Toten einen alten SS-Ehrenring gefunden. Es ist der Ring mit der Nr. 1000- der Ring von Aribert Heim. Herzog setzt den Sonderermittler Marcus Kerner auf den Fall an, dessen eigene Familiengeschichte auf tragische Weise mit dem grausamen Lagerarzt verbunden ist. Kerner ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen schon bald zur zentralen Figur der kommenden Ereignisse werden soll, und dieser Fall sein ganzes bisheriges Leben für immer verändern wird. Die dunkle Geschichte des Rings führt ihn weit zurück in die Vergangenheit. Dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Kerner gerät zwischen alle Fronten. Erst als er sich in einer einsam gelegenen Kapelle am Rande einer kleinen Grafschaft mit dem seltsamen Fremden trifft, zu dem er Kontakt aufnehmen soll, beginnt er endlich die wahren Ausmaße seines Falles zu begreifen. Der Mann ist einer der Grabritter des Vatikans und er kennt das dunkle Geheimnis, das mit dem Ring verbunden ist…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich!

REMEMBER Winterzauber von Andrea Bielfeldt

Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Weg vom Schuss – Ein Miss-Fortune-Krimi von Jana DeLeon

Wegen eines Maulwurfs innerhalb der CIA und des Kopfgelds, das einer der mächtigsten Waffenhändler der Welt auf sie gesetzt hat, muss CIA-Killerin Fortune Redding verschwinden. Ihr neues Leben als Ex-Schönheitskönigin und Bibliothekarin in einer Kleinstadt in Louisiana ist für Fortune schlimmer als der Tod, doch sie ist bereit, in ihrem Versteck auszuharren, bis der Maulwurf gefunden und der Waffenhändler außer Gefecht gesetzt ist.

Leider hat sie noch nicht einmal ihren Koffer ausgepackt, als ihr neu-geerbter Hund bereits den Knochen eines menschlichen Skeletts im Garten ausgräbt, und sie inmitten eines geheimnisvollen Mordfalls steckt. Ein paar scheinbar nette alte Damen, ein attraktiver Sheriff, der zu viele Fragen stellt – wenn sie jetzt nicht aufpasst, geht ihre Tarnung flöten und sie riskiert ihr Leben.

In dieser Situation und nur mit den alten Damen der »Geritol-Mafia« an ihrer Seite bleibt Fortune keine andere Wahl: Sie muss den Mörder finden – bevor es zu spät ist.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die Foundation-Trilogie: Foundation / Foundation und Imperium / Zweite Foundation (Roboter und Foundation – der Zyklus 11) von Isaac Asimov

Mittels der sogenannten Psychohistorik gelingt es einem einzigen Wissenschaftler, die Zukunft der Menschheit für Jahrtausende vorauszuberechnen. Was in den Anfängen der Science Fiction noch oft belächelt wurde – galaktische Imperien, Raumschlachten und kühne Zukunftsprognosen –, bekam mit Isaac Asimovs großartigem Foundation-Zyklus erstmals ein ernstzunehmendes Gewand.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 6,99 Euro erhältlich!

Perry Rhodan Neo 2: Utopie Terrania von Christian Montillon

Das Jahr 2036: Perry Rhodan und die Astronauten der STARDUST sind in der Wüste Gobi gelandet. In ihrer Begleitung ist ein Außerirdischer, der schwerkranke Arkonide Crest. Ihre Lage ist äußerst angespannt – Tausende chinesische Soldaten haben einen Ring aus Panzern und Geschützen um die Position der STARDUST gezogen.

Die Technik der Arkoniden schützt Perry Rhodan und seine Begleiter: Eine Energiekuppel sichert sie gegen den unaufhörlichen, schweren Beschuss der chinesischen Truppen.

Trotz der kritischen Lage verliert Rhodan sein Ziel nicht aus den Augen: den Bau einer freien und unabhängigen Stadt. Zusammen mit arkonidischen Robotern startet er dieses Vorhaben – es ist die Utopie Terrania.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Sie haben keinen Kindle? Laden Sie doch die kostenlose Kindle Lese-App herunter, um die hier beschriebenen eBooks auch auf Ihrem Windows PC, Mac, iPhone, iPad oder Android Handy lesen zu können!