Jeder liebt auf seine Weise von Maria Resco

“Träum nicht von einem, den du nicht haben kannst“, ist jener gutgemeinte Rat der Mutter, der Lisa immer wieder auf die Palme bringt, denn tief in ihrem Innern ahnt sie, dass die Mutter recht hat. Dennoch hofft sie weiter auf ein Happyend für ihre Liebe zu dem Franzosen Daniel, an den sie schon in frühester Jugend ihr Herz verliert. Jahre der Sehnsucht vergehen, bis sie begreift, dass ihre Mädchenträume weiter nichts als Illusionen sind. Sie heiratet den gutsituierten Manfred und beginnt mit ihm, ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dann plötzlich taucht Daniel auf.

Achtung: Bei den Gratis-Aktionen handelt es sich oft nur um eintägige Promotions. Bevor Sie also bei Amazon auf “Kaufen” klicken, prüfen Sie, ob der Preis der hier angeführten eBooks noch immer bei 0,00 Euro liegt oder bereits wieder der normale Verkaufspreis verrechnet wird.




Die geheime Tür von Renate Gatzemeier Rebecker

Die alleinstehende 35-Jährige Bernadette Dietrich erbt von ihrer Großtante Käte Dietrich ein großes Anwesen, auf dem ein neunhundert Jahre altes Fachwerkgebäude steht. Nach reiflicher Überlegung entschließt sie sich in die ehemalige Wohnung der verstorbenen Tante einzuziehen. Bereits in der ersten Nacht wird sie von unheimlichen Geräuschen geweckt und begibt sich auf die Suche nach dem Verursacher. Dabei entdeckt sie einen Geheimgang und verirrt sich darin. Umgeben von lauernden Ratten hetzt sie in gebückter Haltung durch die düstere Unergründlichkeit der Gänge. Lediglich der schwache Schein einer Taschenlampe spendet ihr ein wenig Licht. Irgendwann landet sie völlig erschöpft und am Rande des Wahnsinns in einem Gewölbekeller und macht eine grausame Entdeckung.

Raya und Kill – Gefährliche Grenze (Band 1) von Sue Twin

»Glaub’ mir, ich tue das nicht gern«, sagt er leise. Ich spüre das kalte Leder seines Jackenärmels an meiner Wange und drücke meinen Kopf gegen seinen Unterarm.
»Ich muss dir jetzt wehtun«, flüstert er.

Als Raya ihm das erste Mal begegnet, denkt sie, er sei ihr Tod. Denn er ist ein Wolfer und damit ihr Feind. Aber wie durch ein Wunder überlebt sie.

Nach ihrer Rückkehr in die Stadt wird Raya jedoch hart bestraft. Um ihr Leben zu retten, willigt sie in die Verlobung mit dem Sohn des Statthalters ein. Schon bald begegnet sie erneut dem Wolfer. Er hat sich mit einer falschen Identität mitten unter die Menschen geschlichen.

Wem soll Raya sich anvertrauen? Ihrem undurchsichtigen Mitschüler Connor oder ihrem unbarmherzigen Trainer Erikson? Hinzu kommt, dass ihre Gefühle etwas ganz anderes wollen als ihr Verstand. Und welche dunklen Geheimnisse verbergen sich eigentlich hinter den Toren ihrer Stadt?

Steter Tropfen Blut von Normen Behr

Er kann nicht mehr atmen, nicht mehr denken, die Furcht beherrscht alles …
Eine urplötzliche, unerklärliche Angst lähmt den Schriftsteller Tom Keller und macht seinen Alltag zur Tortur. Kann es Zufall sein, dass ihn gerade jetzt ein mysteriöses Buch in einen brutalen Mord verwickelt? Dann noch die düsteren Prophezeiungen eines alten Mannes, der sich als sein Kinderpsychiater ausgibt – all das treibt Tom an den Rand des Wahnsinns. Doch es gibt einen Ausweg: Tom muss sich seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen…

Steter Tropfen Blut ist ein unerbittlicher Psychothriller; die letzten Kapitel werden Sie mit vor Angst zusammengekniffenen Augen lesen.

ZEITGEIST Alptraum-Phantasie von Christian S. Schneeweiß

Ein Mann schreibt sich in seiner Zelle die Geschichte von der Seele, die ihn dort hinein gebracht hat.

Belletristik, die Angst macht. Furchteinflößend, rätselhaft und alles andere als trivial.Er braucht nicht viel Platz und Zeit dafür. 53546 Wörter reichen ihm.

„Nur?“, möchte man fragen.
Und er hätte geantwortet: „Genau gelesen sind das mehr als genug. Wahre Teufel stecken immer in Details.“

Aurelia: Urlaub am Bauernhof von Elisabeth Freundlinger

„Heuer machen wir Urlaub am Bauernhof“, bestimmen die Eltern, und die dreizehnjährige Aurelia ist davon alles andere als begeistert. Doch als jüngste von drei Schwestern hat sie sowieso nicht viel zu melden. Sie erwartet das Schlimmste: „Mach dich darauf gefasst, dass es stinkt“, warnt auch Aurelias Schwester Conni. „Die Leute werden dich behandeln wie ein kleines Kind und ständig herum meckern. Sofern du überhaupt verstehst, was sie sagen. Die reden nämlich Dialekt. Meistens haben sie einen Hofhund. Der hängt an einer langen Kette und knurrt jeden an, der vorbei geht. Und einen Hahn, der dich in die Beine hackt. Oder Gänse, die zwicken. Das Essen wird grauenhaft schmecken. Wenn es nicht regnet, wird uns Papa auf irgendwelche Berge schleppen. Wir werden durch Brennnesseln kriechen, über Abgründen balancieren, uns beim Gipfelkreuz die Ohren abfrieren. Nur, dass du es weißt: Es wird die Hölle.“

Obwohl Connis Vorstellungen teilweise gar nicht so daneben liegen, wird es trotzdem ganz anders. GANZ ANDERS. Nämlich unglaublich cool.

Es ist angerichtet von Lirot und Schlueter

Roger Cappell hat ein seltsames Hobby: Er vertauscht Taschen. Aber nicht, um sich zu bereichern. Durch fremde Gepäckstücke erhält er Einblicke in neue Welten, Gefühle und Gedanken. Bei einem Besuch in Madame Tussauds (London) fällt ihm ein Mann auf, dessen Aktentasche er bei nächster Gelegenheit inspizieren will – nicht ahnend, dass der Besitzer ein professioneller Killer ist…

Im zweiten Schelmenkrimi „Mayday“ macht sich ein marodes chinesisches U-Boot auf den Weg durch die Meere. Doch die Waffenlage an Bord der „Kung Hu“ ist desolat. Und die Fahrt durch ein enges Flussbett kurz vor dem Ziel gleicht einem Himmelfahrtskommando…

Kleine Morde oder Die dreizehnte Fee von Elisabeth Freundlinger

Maximiliane ist Betreuerin im schicken Seepferdchen-Kindergarten, in dem das Who is Who der Wiener Promiszene seinen Nachwuchs verstaut. Eigentlich passt Max mit ihren bunten Rastazöpfchen und dem Latzhosenoutfit ja so gar nicht zu dieser noblen Klientel – und kommt sich deshalb vor wie die dreizehnte Fee bei Dornröschens Tauffeier: deplatziert. Als ein schrecklicher Mord die Fassade der Schicki-Micki-Welt erschüttert, dauert es nicht lange, bis der Schatten des Verdachts auf Max fällt. Kein Wunder, bei ihrer Vergangenheit…

Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma) von Frieda Schubert

In „Plätzchen und Kekse backen“ verrät uns Oma Frieda ihre Lieblingsrezepte für leckere Weihnachtsplätzchen. Frieda Schubert ist seit Kindeszeit eine leidenschaftliche Bäckerin die heutzutage immer noch dieselben alten Plätzchenrezepte bäckt, die sie vor vielen Jahren von ihrer Großmutter gelernt hat. Denn gerade diese etwas altmodischen Weihnachtsplätzchen gehören zur Weihnachtstradition.

In diesem Backbuch finden Sie 44 klassische Plätzchen und Kekse die Sie einfach nachbacken können zum genießen und um Familie und Freunde mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zu überraschen. Es sind alte, traditionelle Rezepte die noch so schmecken wie zu unserer Kindheit. Denn nichts ist so unwiderstehlich und ‚verschwindet‘ so schnell wie leckere Weihnachtsplätzchen.

Die perfekte Insel von Thomas Frick

Schuld an allem sind George Lucas und ein Händedruck in Hollywood.
Indischer Ozean. Im Mai 2007 machen sich zwei Freunde aus Deutschland auf den Weg, um einen spektakulären Drehort für ihren nächsten Film zu finden.

Wie wohnt ein globalisierter Kannibale?
Echter – oder Gummihai?
Kann eine Filmcrew jeden Morgen zur Arbeit – schnorcheln?
Zwischen Dhonis und Dhinghis, Riffen und Palmen entsteht eine Vision.

Der Gewinner des P.M. – Leserpreises 2011 widmet das Buch seinem Vorbild Douglas Adams und träumt mit Dir den Traum vom ganz großen Kino. Von der perfekten Insel.

Kindle eBook Deals

Hier findet ihr Kindle e-Books, die zwar nicht gratis, aber für einen begrenzten Zeitraum wesentlich günstiger als sonst zu haben sind. Die Preise beim e-Book waren beim Erstellen des Artikels aktuell, aber sie können sich jederzeit ändern. Bitte überprüft deshalb direkt auf der Amazon-Seite den aktuell gültigen Preis vor dem Kauf. Die e-Books, die zu den offiziellen Amazon Kindle Deals der Woche gehören, sind laut Amazon um mindestens 50% gegenüber dem Normalpreis reduziert. Diese Angebote gelten immer nur bis Mitternacht des angegebenen Tages.

Wie ich mich in 14 Tagen verliebte von Sibel Hodge

Eine romantische Komödie mit einem einzigartigen Schuss britischer und zypriotisch-türkischer Kultur, eine spritzige Mischung aus My Big Fat Greek Wedding und Bridget Jones — besonders für Fans von Sophia Kinsella und Marian Keyes.

Missgeschicke gehören bei Helen Grey zum Alltag, aber als sie einen fremden Stringtanga in der Hosentasche ihres Freundes findet, ist für sie der Spaß vorbei. Da hat ihre beste Freundin Ayshe einen Plan: Um Helens Selbstvertrauen zu stärken, entwickelt sie ein Zwei-Wochen-Programm. Doch alles, was sie mit den täglichen Aufgaben zu erreichen scheint, ist, Helen ihren Bruder Kalem näherzubringen. Aber wie sollen Kalem und Helen zusammenkommen, wenn Helen einfach nicht kapiert, dass sie ihn liebt? Ihm hingegen bleibt als Lieblingsopfer von Helens Missgeschicken auch kaum Zeit, sich in sie zu verlieben — ganz abgesehen davon, dass er in festen Händen ist. Außerdem stellt sich die Frage, wie Kalems zypriotisch-türkische Familie reagieren wird, wenn es herauskommt. Und überhaupt: Ist es möglich, sein Leben in nur vierzehn Tagen so komplett zu verändern?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Das Miezhaus: Roman (feelings emotional eBooks) von Ulrike Renk

Vom Mann verlassen, im Job gekündigt, gesegnet mit einer Tochter mitten in der Pubertät, fühlt sich Judith Sommer am Tiefpunkt angekommen. Durch gutes Zureden ihrer Verwandtschaft entschließt sie sich, einen lang gehegten Wunsch wahr werden zu lassen: Sie eröffnet eine Tierpension. Nun könnte das Leben wirklich schön sein, wäre da nicht der neue Mieter im Haus…

Humorvoll und romantisch – der perfekte Schmöker für Tier- und Menschenfreunde.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Das Geheimnis von Digmore Park: Liebesroman aus dem England der Regency Zeit von Sophia Farago

In Digmore Park, dem herrschaftlichen Familiensitz der Dewarys, verschwindet die Schwester des Lords spurlos. Ist Frederick, der Erbe von Digmore Park, der Mörder? Alles scheint darauf hinzuweisen – doch der junge Mann ist nicht aufzufinden.

Als die energische Elizabeth Porter einen neuen, attraktiven Stallmeister einstellt, ahnt sie nicht, wen sie vor sich hat … Die hohen Mauern von Digmore Park wissen ihre Geheimnisse gut zu bewahren. Wird Frederick seine Unschuld beweisen und das Herz der stolzen Elizabeth erobern können?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Leahs Vermächtnis – Kriminalroman von Béla Bolten

Kriminalhauptkommissar Alexander Thal trauert um seine Frau, die gefeierte Künstlerin Leah Braasch. Sie fiel einem Attentat zum Opfer, das ihm gegolten hatte. Thal zweifelt, ob er jemals in den Polizeidienst zurückkehren wird. Was hat seine Arbeit für einen Sinn, wenn er nicht einmal seine große Liebe vor einem Verbrechen bewahren konnte?

Als er eines Morgens im Briefkasten einen an ihn adressierten Brief mit Fotos einer unbekannten, in entwürdigenden Situationen fotografierten Frau findet, wird ihm die Entscheidung abgenommen. Dies ist sein Fall. Es beginnt eine atemlose Jagd auf den Fotografen, dem im Trubel der Fastnacht jederzeit weitere Frauen zum Opfer fallen können. Wird es Thal diesmal gelingen, die Frauen zu schützen?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich!

Schatten über Allerby: Ein Cornwall Krimi mit Mabel Clarence (Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence 1) von Rebecca Michéle

Die junge und attraktive Lady Michelle Carter-Jones ist tot, angeblich ist es Selbstmord – und das, obwohl sie wenige Tage zuvor zusammen mit Mabel Clarence eine große Geburtstagsparty für ihren älteren, an den Rollstuhl gefesselten Ehemann geplant hat. Für Mabel steht fest: Allen scheinbaren Beweisen zum Trotz – da kann etwas nicht stimmen!

Als Pflegerin für Lord Carter-Jones getarnt, schleicht sie sich auf dem Herrensitz Allerby House ein und kommt einem schrecklichen Familiengeheimnis auf die Spur, das sie selbst in größte Gefahr bringt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Tödliche Passage von R. E. McDermott

Um einer konstruierten Anklage wegen Piraterie zu entgehen, lässt sich der Schiffsingenieur Tom Dugan im Auftrag der CIA in die Firma eines Freundes, des Londoner Schiffseigentümers Alex Kairouz, einschleusen. Dugan glaubt jedoch keine Sekunde daran, dass Alex, wie behauptet, in terroristische Machenschaften verwickelt ist, und das bringt ihn immer wieder in Konflikte mit seinen Einsatzleitern, aber auch mit einer attraktiven britischen Agentin, mit der er schon bald eine enge, nicht nur dienstliche Beziehung unterhält.

Als dann in der Nähe von Singapur ein herrenloser Tanker mit einer toten Crew aufgefunden wird und ein weiterer in Panama explodiert, wird Dugan die Verantwortung für diese Angriffe untergeschoben. Fest davon überzeugt, dass die Anschläge nur die Vorankündigung von weit schlimmeren Attacken sind, folgt Dugan einer heißen Spur nach Russland. Dort allerdings wird er von einer russischen Speznas-Einheit als »Berater« für ein Himmelfahrtskommando zwangsverpflichtet. Jetzt beginnt eine nervenzerreißende Odyssee um die halbe Welt – auf den Decks der Tanker, die den Durst der Welt nach Öl stillen und gerade deshalb zur Zielscheibe finsterer Mächte werden.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Relax – Das Ende aller Träume: Roman (feelings emotional eBooks) von Asta Müller

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?

Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?

RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Totes Land 2 – Die Zuflucht von M.H. Steinmetz

TOTES LAND 2 – DIE ZUFLUCHT ZWEITER TEIL DER DÜSTEREN ENDZEIT-TRILOGIE VON MARIO H. STEINMETZ! …der gnadenlose Wettlauf gegen die Zeit geht weiter! Eine unerklärbare Seuche hat Millionen von Menschen in blutrünstige Bestien verwandelt. Die wenigen Überlebenden kämpfen um jeden Tag, um jede Stunde. So auch der junge Markus. Allein die Hoffnung seine Freundin zu finden gibt ihm den Mut weiterzumachen. Auf der Suche nach einer Zuflucht erreicht er mit letzter Kraft seine Heimatstadt. Doch hier ist nichts mehr wie es einmal war… Gleichzeitig wird fieberhaft nach einem Gegenmittel gesucht. Doch es kommen Zweifel auf, ob die Seuche einen natürlichen Ursprung hat oder ob weit mächtigere Kräfte am

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Modetorten von A-Z: Die beliebtesten Modetorten von Ameisenkuchen bis Zaubertorte von Dr. Oetker

Modetorten bleiben immer trendy. Schon mal Amrumer Wattkuchen gebacken? Oder eine Zebrarolle mit Erdbeeren? Ob Sie Bekannt-Beliebtes zum Kaffee-Snack oder innovative Tortenkreationen suchen – zwischen A und Z finden erfahrene Bäckerinnen die beliebtesten Modetorten, neue Anregungen und Ungeübte entdecken, dass Dr.Oetker-Rezepte sie zu Kuchenmeisterinnen machen.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 26. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der 1. Mann von Nika Lubitsch

Lara und Oliver sind ein glückliches Paar – bis zu dem Tag, an dem der Arzt Lara eine niederschmetternde Diagnose stellt. Statt ihr in den dunkelsten Stunden beizustehen, wendet sich Oliver von Lara ab. Im Krankenhaus lernt Lara Simone kennen. Auch sie wurde von ihrem Mann im Stich gelassen. Die beiden Frauen schmieden einen perfiden Plan. Doch dann kommt alles ganz anders, und Lara findet sich im Zusammenhang mit drei Morden vor Gericht wieder…

Derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Star Trek – Destiny 1: Götter der Nacht von David Mack

Ein Crossover der Superlative, die Besatzungen von „Star Trek – Titan“, Star Trek – The Next Generation“ und „Star Trek – Deep Space Nine“ arbeiten zusammen und stellen sich einem großen Abenteuer.
Nach der Trilogie ist nichts mehr wie vorher.

Ein halbes Jahrzehnt nach dem Dominion-Krieg und mehr als ein Jahr nach Aufstieg und Fall des Praetors Shinzon, kehrt die größte Geißel der Galaxis zurück, um der Föderation verheerenden Schaden zuzufügen – und dieses Mal besteht ihr Ziel in nichts geringerem als der vollkommenen Auslöschung.

Andernorts, tief im Gamma-Quadranten, wird ein uraltes Rätsel gelöst. Ein Raumschiff der ersten Generationen der Erde, seit Jahrhunderten verschollen, wird tot und verlassen auf einem einsamen Planeten gefunden. Aber seine Entdeckung, so weit von seinem Zuhause entfernt, hat beunruhigende Fragen aufgeworfen und die Antworten greifen zurück auf einen Überlebenskampf, den einst ein Captain und ihre Mannschaft an die Grenzen ihrer Menschlichkeit gebracht hatte.

Von diesem erschreckenden Unruheherd beginnt eine apokalyptische Odyssee, die Zeit und Raum umfassen, die Vergangenheit enthüllen, die Zukunft bestimmen und drei Captains – Jean-Luc Picard von der U.S.S. Enterprise, William Riker von der U.S.S. Titan und Ezri Dax von der U.S.S. Aventine – zeigen wird, dass manche Schicksale unabwendbar sind.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die andere Seite der Realität: Ein phantastischer Jack the Ripper Thriller von A.P. Glonn

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als ›Jack the Ripper‹ betitelt.

Um ihn zu stellen, verfolgt Aspen den Täter quer über den Atlantik, durch die USA und Kanada und darüber hinaus – zur anderen Seite der Realität … nach Innes, einer Welt, aus welcher der Ripper seine Macht schöpft. Obwohl selbst als Fremdling verfolgt, bleibt ihm Aspen auf den Fersen; mit nur einem Ziel: Den Ripper zu finden – koste es, was es wolle.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Höllenexpress – Horror-Roman: Spannung, Abenteuer, Fantasy von Christopher Fowler

Stellen Sie sich einen klassischen Horrorfilm vor, den Hammer Films nie gemacht hat. Ein grandioses Epos aus den Hochzeiten des Studios, eine Mischung aus den alten Dracula und Frankenstein Filmen und Dr. Terrors House Of Horrors …

Vier Passagiere treffen sich auf einer Zugreise durch Osteuropa während des Ersten Weltkrieges; konfrontiert mit einem Mysterium, das gelöst werden muss, wenn sie überleben wollen.

Was ist in dem Sarg, vor dem jeder so viel Angst hat? Was ist das tragische Geheimnis der verschleierten Roten Gräfin, die mit ihnen reist? Warum wird ihr Mitreisender, der Brigadegeneral, von seinen eigenen Soldaten so gefürchtet? Und was genau ist das Geheimnis des teuflischen Ärzengels selbst?

Bizarre Kreaturen , satanische Riten, verängstigte Passagiere und die Romantik einer Bahnreise … im Stile eines klassischen Horror-Romans. Reisen Sie mit … wenn Sie sich trauen!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

The Dead 1: Todeszellen: Zombie-Trilogie von Adam Millard

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss.

Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen…

…und wie sie am Leben bleiben können.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Totes Land – Ausnahmezustand von M.H. Steinmetz

„Lauf, solange du noch kannst“
Der junge Markus ist hunderte Kilometer von Familie und Freundin entfernt, als er die schockierenden Nachrichten hört: Eine Seuche breitet sich rasend schnell aus! Schon bald wird sie das gesamte Land erfasst haben!

Während die Zivilisation zusammenbricht und die Dunkelheit sich über ein sterbendes Land ausbreitet, macht sich Markus mit seinen Freunden auf den gefährlichen Weg nach Hause.

Ein Ort, der vielleicht schon gar nicht mehr existiert…
Ein grauenvoller Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
AUSNAHMEZUSTAND – Der Beginn einer packenden Endzeit-Trilogie von Mario H. Steinmetz!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Wie neugeboren durch Fasten (GU Ratgeber Gesundheit) von Hellmut Lützner

Fasten beflügelt nicht nur, sondern vermittelt auch ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischem Wohlbefinden. Mit dem bewussten Verzicht auf Nahrung gibt man dem Körper die Chance, sich zu entschlacken, zu entgiften und zu reinigen. Der erfolgreiche GU Ratgeber bietet seit über 35 Jahren eine verlässliche und exakte Anleitung für selbständiges Fasten im Alltag und im Urlaub. Aus diesem Grund wurde der bewährte Aufbau beibehalten und lediglich der Innenteil aktualisiert und neu bebildert.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts

Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen.

So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben.

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird.

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Open Minds – Gefährliche Gedanken (Mindjack #1) von Susan Kaye Quinn

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei Raf hat, einem normalen Gedankenleser und ihrem besten Freund, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Im fahlen Licht der Novembersonne von Maria E. Mathissen

„Ist es nicht faszinierend, wie an manchen Tagen der Himmel so voll und überladen sein kann, dass man nicht weiß, wohin man blicken soll, und dann wieder ist er so leer und wolkenlos, dass man überhaupt nicht hinschauen möchte, weil der Verstand versucht, diese unendliche Leere zu füllen, bevor sie sich im eigenen Herzen breitmacht.“

Zwei Jahrzehnte liegen zwischen Maries Schulzeit und dem Wiedersehen mit ihrer ehemals besten Freundin Zoé. Jahre, in denen Marie sich von ihrem Mann trennt und ihre Liebe zu Karin entdeckt. Jahre, in denen Zoé auf der Suche nach dem Glück immer wieder vor sich selbst und den Fragen der anderen flüchtet.

Und dann führt das Schicksal sie wieder zusammen. In jenen drei Tagen im November, in denen sich Karin – unheilbar an Krebs erkrankt – das Leben nimmt, Marie allein und in tiefer Trauer zurücklässt und Zoé, die Hauptkommissarin, mit der Aufklärung des vermeintlichen Verbrechens beauftragt wird.

Drei Tage, in denen beider Leben auf den Kopf gestellt wird. Tage, in denen sich ein enges Netz zwischen den Freundinnen und ihren Lieben zu spannen beginnt, das Zoé überzeugt, zu sich selbst stehen zu können und das vielleicht sogar stark genug sein wird, Marie aufzufangen und zurück ins Leben zu führen.

Ein Roman über die Liebe und das Schicksal, die einander auf manchmal seltsame Weise beeinflussen, über unfassbaren Mut und schmerzvollen Verlust. Aber auch über die Kraft der Freundschaft, die alle Unwägbarkeiten des Lebens überstehen lässt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Schwarzes Erbe: Psychothriller von Jens Lossau

Lina und Ben haben es geschafft: Ihr Comic wird weltweit verlegt und ist ein Bestseller. Eigentlich könnte alles gut sein, aber Ben verändert sich und Lina trifft auf Menschen, die ihr bedrohlich erscheinen. Die Story scheint viele Menschen zu bewegen, aber was steckt wirklich dahinter? Nur Ben kennt die Wahrheit – oder wer noch?

Jens Lossaus Psychothriller erzählt einen bedrohlichen Alptraum über ein düsteres Kapitel der deutschen Geschichte. Dunkel und spannungsgeladen bis zum überraschenden Ende.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,99 Euro erhältlich!

Z Burbia – Zombie-Thriller: US-Horror-Bestseller! von Jake Bible

Whispering Pines ist ein kleiner, ruhiger, abgeschiedener amerikanischer Vorort am Rande von Asheville, NC, in den unberührten Blue Ridge Mountains. Und das ist gut so, denn die Zombie-Apokalypse hat im Westen von North Carolina Einzug gehalten und stellt das beschauliche Vorstadtleben ernsthaft auf die Probe!

Umgeben von einem Meer Untoter haben die Bewohner von Whispering Pines ihr ländliches Leben von Straßenfesten auf Plünderungsfeldzüge umgestellt. Reinigung und Pflege der Vorgärten wurden gegen taktische Kriegsführung in der näheren Umgebung getauscht. Statt das Viertel zu verschönern, errichtete man eine Festung.

Aber selbst in ruhigen Zeiten hat das Leben in einem Vorort seine Höhen und Tiefen: Neugierige Nachbarn, die strenge Hauseigentümervereinigung (HOA) und eine Hausverwaltung, die daran glaubt, dass die Worte ›strenge Auslegung‹ heilige Worte sind, wenn man sie auf die HOA-Verträge anwendet.

Jetzt, während der Zombie-Apokalypse, werden selbst solche harmlosen alltäglichen Reibereien schnell zu dramatischen Kämpfen um die persönliche Identität, die Sicherheit der Familie und das nackte Überleben.
Willkommen in der Welt von Z-Burbia!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Mias Schatten von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen.

Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Grabritter: Thriller von Oliver Lierss

Eine geheime Loge,
eine Bestie in Menschengestalt,
das dunkle Vermächtnis eines NS-Verbrechers

Als der Anruf aus der Gerichtsmedizin der Uni Freiburg beim BKA eingeht, schrillen bei Kriminalrat Herzog sämtliche Alarmglocken. Jahrzehntelang stand der grausame Lagerarzt Aribert Heim bei ihnen ganz oben auf der Liste der meist gesuchten NS-Verbrecher- bis zu jenem Tag im September 2012, als das Landgericht Baden-Baden ihn schließlich für tot erklärt hatte. Nun jedoch ist mitten im beschaulichen Schwarzwald die grauenvoll zugerichtete Leiche eines alten Mannes aufgefunden worden, die alles in Frage stellt. Eingebettet in Kaugummireste hat man im Magen des Toten einen alten SS-Ehrenring gefunden. Es ist der Ring mit der Nr. 1000- der Ring von Aribert Heim. Herzog setzt den Sonderermittler Marcus Kerner auf den Fall an, dessen eigene Familiengeschichte auf tragische Weise mit dem grausamen Lagerarzt verbunden ist. Kerner ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen schon bald zur zentralen Figur der kommenden Ereignisse werden soll, und dieser Fall sein ganzes bisheriges Leben für immer verändern wird. Die dunkle Geschichte des Rings führt ihn weit zurück in die Vergangenheit. Dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Kerner gerät zwischen alle Fronten. Erst als er sich in einer einsam gelegenen Kapelle am Rande einer kleinen Grafschaft mit dem seltsamen Fremden trifft, zu dem er Kontakt aufnehmen soll, beginnt er endlich die wahren Ausmaße seines Falles zu begreifen. Der Mann ist einer der Grabritter des Vatikans und er kennt das dunkle Geheimnis, das mit dem Ring verbunden ist…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich!

REMEMBER Winterzauber von Andrea Bielfeldt

Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Weg vom Schuss – Ein Miss-Fortune-Krimi von Jana DeLeon

Wegen eines Maulwurfs innerhalb der CIA und des Kopfgelds, das einer der mächtigsten Waffenhändler der Welt auf sie gesetzt hat, muss CIA-Killerin Fortune Redding verschwinden. Ihr neues Leben als Ex-Schönheitskönigin und Bibliothekarin in einer Kleinstadt in Louisiana ist für Fortune schlimmer als der Tod, doch sie ist bereit, in ihrem Versteck auszuharren, bis der Maulwurf gefunden und der Waffenhändler außer Gefecht gesetzt ist.

Leider hat sie noch nicht einmal ihren Koffer ausgepackt, als ihr neu-geerbter Hund bereits den Knochen eines menschlichen Skeletts im Garten ausgräbt, und sie inmitten eines geheimnisvollen Mordfalls steckt. Ein paar scheinbar nette alte Damen, ein attraktiver Sheriff, der zu viele Fragen stellt – wenn sie jetzt nicht aufpasst, geht ihre Tarnung flöten und sie riskiert ihr Leben.

In dieser Situation und nur mit den alten Damen der »Geritol-Mafia« an ihrer Seite bleibt Fortune keine andere Wahl: Sie muss den Mörder finden – bevor es zu spät ist.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die Foundation-Trilogie: Foundation / Foundation und Imperium / Zweite Foundation (Roboter und Foundation – der Zyklus 11) von Isaac Asimov

Mittels der sogenannten Psychohistorik gelingt es einem einzigen Wissenschaftler, die Zukunft der Menschheit für Jahrtausende vorauszuberechnen. Was in den Anfängen der Science Fiction noch oft belächelt wurde – galaktische Imperien, Raumschlachten und kühne Zukunftsprognosen –, bekam mit Isaac Asimovs großartigem Foundation-Zyklus erstmals ein ernstzunehmendes Gewand.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 6,99 Euro erhältlich!

Perry Rhodan Neo 2: Utopie Terrania von Christian Montillon

Das Jahr 2036: Perry Rhodan und die Astronauten der STARDUST sind in der Wüste Gobi gelandet. In ihrer Begleitung ist ein Außerirdischer, der schwerkranke Arkonide Crest. Ihre Lage ist äußerst angespannt – Tausende chinesische Soldaten haben einen Ring aus Panzern und Geschützen um die Position der STARDUST gezogen.

Die Technik der Arkoniden schützt Perry Rhodan und seine Begleiter: Eine Energiekuppel sichert sie gegen den unaufhörlichen, schweren Beschuss der chinesischen Truppen.

Trotz der kritischen Lage verliert Rhodan sein Ziel nicht aus den Augen: den Bau einer freien und unabhängigen Stadt. Zusammen mit arkonidischen Robotern startet er dieses Vorhaben – es ist die Utopie Terrania.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Sie haben keinen Kindle? Laden Sie doch die kostenlose Kindle Lese-App herunter, um die hier beschriebenen eBooks auch auf Ihrem Windows PC, Mac, iPhone, iPad oder Android Handy lesen zu können!