Der Puppenmacher (Laura Cardinal 1) von J. Carson Black

Laura Cardinal: Bewaffnet mit einer SIG Sauer P226 9mm. Untersucht Mordfälle in Kleinstädten mit beschränkten Möglichkeiten. Sie kämpft für Gerechtigkeit für die Mordopfer ‒ und für ihre Täter. Lauras Tätigkeitsbeschreibung: Kriminalkommissarin beim Arizona Department of Public Safety (Öffentliche Sicherheitsbehörde von Arizona). Vielleicht sollte es aber einfach heißen: Expertin beim Lösen von Problemen.

Früher spielten die Kinder draußen, bis es Zeit war fürs Abendessen, aber jetzt sind die sozialen Medien der absolute Hit und beherrschen das Feld. Heutzutage spielen sie auf ihren Smartphones. Aber mit der größeren Freiheit treten auch größere Gefahren auf. Mobile Geräte sind Mittel, um in das Leben eines Kindes einzusteigen, und zwar nicht nur für Freunde, sondern auch für die, die Schaden verursachen wollen. Das ist die Botschaft des Thrillers Dunkelheit am Rande der Stadt von J. Carson Black, der für den Daphne du Maurier Preis nominiert wurde.

Als Laura den Mord eines vierzehnjährigen Mädchens, dessen Körper auf der Konzertbühne im Stadtpark gefunden wurde, weiß sie sofort, mit wem sie es zu tun hat: einem raffinierten Sexualverbrecher. Aber warum wird sie dann zugleich von dem Problem mit der Entführung einer Schulgenossin vor achtzehn Jahren geplagt?

In einem sich immer mehr als sehr komplex herausstellenden Fall, der Laura von einem luxuriösen Anwesen in Tucson bis hin zum dunklen Herzen einer Stadt in Nord-Florida führt, muss sie sich den Gespenstern ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Dann verschwindet schon wieder ein Kind, und Laura muss gegen die Zeit kämpfen, um es zu finden.

Achtung: Für österreichische Kunden ist das Buch derzeit nicht erhältlich! Leider. 🙁

Achtung: Bei den Gratis-Aktionen handelt es sich oft nur um eintägige Promotions. Bevor Sie also bei Amazon auf “Kaufen” klicken, prüfen Sie, ob der Preis der hier angeführten eBooks noch immer bei 0,00 Euro liegt oder bereits wieder der normale Verkaufspreis verrechnet wird.




Das Schattenkind von Anne Alexander

„Du musst David helfen!“
Laura versucht, sich der Kinderstimme, die sie in ihrem Kopf hört, zu entziehen, denn Manuel ist tot, vor fünf Jahren kurz nach seiner Geburt gestorben. So hat man es ihr wenigstens gesagt. – Und wenn nicht? Könnte man sie belogen haben? Aber warum?

Seit Jahren hat Laura Newman denselben Traum: Mit ausgebreiteten Armen rennt sie einem blonden Jungen entgegen, der zwischen hohen Bäumen auf einem Hügel steht. Jedesmal, wenn sie glaubt, ihn endlich an sich ziehen zu können, verschwindet er im Nichts. Manchmal glaubte sie, seine Stimme zu hören. Sein flehendes ‚Mommy‘ zerreißt ihr das Herz.

In den Monaten ihrer Schwangerschaft war sich Laura sicher gewesen, dass sie Zwillinge erwartete, obwohl es ihr Arzt abgestritten hatte. Aber durfte sie ihm wirklich glauben? Hatte er sie vielleicht genauso hintergangen wie Samuel Harris, ihr damaliger Freund, der nach Manuels Geburt von einem Tag zum anderen aus ihrem Leben verschwunden war? Bei ihrer Niederkunft hatte sie so unter Medikamenten gestanden, dass sie sich daran kaum erinnern konnte. Konnte es sein, dass sie zwei Kinder zur Welt gebracht hatte und eines davon noch lebte?

Als Laura in der Zeitung ein Foto Lord Thorburns sieht, der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, erkennt sie in ihm Samuel Harris und sie ist sich ganz sicher, dass der kleine Junge namens David, der auf dem Foto neben ihm steht, ihr eigener Sohn ist.
„Du musst David helfen“, glaubt sie wieder Manuel sagen zu hören.

Mit Hilfe ihrer bisherigen Arbeitgeberin gelingt es Laura, auf Thorburn Hall als Gouvernante des kleinen Lords engagiert zu werden. Schon bald stellt die junge Frau fest, dass Davids Leben an einem seidenen Faden hängt, doch niemand will ihr glauben. Verzweifelt kämpft sie um das Leben des Kindes und gerät dadurch selbst in tödliche Gefahr…

Im Sucher von Frank Eckgold

Crime, Spannung und eine Prise Humor.

Ein Serienmörder missbraucht und tötet im Ruhrgebiet zwei junge Frauen. Die Polizei findet keinen Zusammenhang zwischen den Opfern, es fehlt offensichtlich eine Gemeinsamkeit. Der Fotograf Chris Gerling und seine Mitarbeiterin Charlie Droll erkennen aber sehr schnell einen Zusammenhang bei den Opfern. Beide Frauen kamen aus dem beruflichen Umfeld der beiden und waren sogar persönlich mit ihnen bekannt. Sie entschließen sich, auf eigene Faust zu ermitteln. Als kurz darauf eine dritte Frau zum Opfer des Mörders wird, spitzt sich der Fall für alle beteiligten zu.

Der Autor arbeitete selbst viele Jahre als Fotograf und kennt sich in dem Metier aus. Seine Erfahrungen hat er geschickt in dem Krimi einfliessen lassen, in dem immer wieder spannende und teils ernüchterne Details aus dem Leben von Fotografen und Fotomodellen beschrieben werden.

Die Pastorin und der Punk von Stefan Hoffmann

Stefans Lieblingsfußballmannschaft Fortuna steht kurz vor dem Aufstieg in die dritte Liga und plötzlich schlägt sein Herz für die neue Pastorin. Zudem taucht seine Jugendliebe Elvira Frankenstein wieder in der Stadt auf. Dann liegt auch noch die Buchmesse in Leipzig an, die Stefan mit seinem etwas merkwürdigen Freund Meisen unsicher machen möchte. Die Ereignisse beginnen sich, zu überstürzen.

Die Tieferen: Präludium von Manus Braith

Die Tieferen – Präludium, ist der erste Band einer Erzählung, die fünf Bände umfasst und weiter am Wachsen ist. James Tannot, ein junger Irländer aus Dublin, will eigentlich weder ein Held noch ein erleuchteter Meister werden, sondern nur als Medizinstudent eine gute Zeit in Südfrankreich verbringen und dann auf der anderen Seite der akademischen Institutionen als Arzt herauskommen. Er verhaut jedoch die Aufnahmeprüfung und lernt kurz darauf einen sonderbaren armenischen Arzt kennen, der ihn in eine geheime Gemeinschaft von Heilern aufnimmt, die sich Cymdeithas nennt, und ihn dort zum Arzt machen will. Und dann ist er plötzlich mittendrin in einer Welt, wo Magie genau so echt ist, wie ein Supermarkt in der Welt der Gewöhnlichen, und wo das Böse genau so real und brutal, wie das Gute voller Humor und mächtig ist. James lernt in der Ausbildung der Cymdeithas nicht nur seine Herzensflamme Manush, ebenfalls eine Medizin-Studentin in der Gemeinschaft, kennen, sondern findet auch bald heraus, dass er in diesem Studiengang auch bereit sein muss sein Leben auf‘s Spiel zu setzen. Manus Braith führt mit seinem Roman in eine spirituelle, magische Welt ein, wo Erleuchtung mal ganz anders gehandelt wird. Manchmal zum Brüllen komisch, manchmal tiefernst und nachdenklich, aber immer mit einem Drive, der fesselt und sehnsüchtig stimmt. Eindeutig kein Buch für Langweiler, Paragraphenreiter oder Leute, die das Träumen aufgegeben haben. Aber auf jeden Fall ein Buch für LeserInnen, die schon immer gespürt haben, dass etwas fehlt, doch nie den Finger drauflegen konnten was, wo und wie … Spass, Originalität und Spannung garantiert.

Die Einwanderer: Eine Science-Fiction-Satire von Chris Bergner

Finden Sie es auch so schön, wenn starrsinnige, weltfremde und bildungsresistente Personen ohne Plan, Geld oder nennenswerte Sprachkenntnisse in ein fremdes Land auswandern wollen? Und dann auch noch im TV? Dann freuen Sie sich auf Ernst und Inge Junghans!

Eigentlich schon viel zu alt für sowas, verkaufen sie ihr gesamtes Hab und Gut, um in den ‚Big Apple‘ auszuwandern und dort mit einer eigenen Produktlinie ihren Lebensabend zu finanzieren. Klar, dass für dieses Vorhaben der Sprachführer und ein paar hundert Euro völlig ausreichen, schließlich war man ja schon mal im Schwarzwald und ist damit ein alter Hase in der Fremde…

Mit bodenloser Naivität und mehr Glück als Verstand überstehen die Eheleute Junghans zwar irgendwie die ersten Tage ihres neuen Lebens, doch bereits unmittelbar danach geraten sie in eine Katastrophe von kataklysmischem, wenn nicht sogar cineastischem Ausmaß: Außerirdische, die ebenfalls in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten aus- oder besser einwandern wollen, greifen wie immer die Stadt New York an.

„Tja, das haben die jetzt davon“, könnte man da denken, aber unsere beiden Aushilfshelden schaffen es tatsächlich mit Hilfe von neuen Freunden den außerirdischen Kriegsmaschinen zu entgehen, außerdem den wahren Motiven der fremden „Einwanderer“ auf die Spur zu kommen und dabei zu einer ungeahnten Höchstform aufzulaufen.

Begleiten Sie also Inge und Ernst Junghans auf ihrem Weg in ein neues Leben!

Die Angst in Kapstadt (ADAM – Die letzte Chance der Menschheit 1) von Blair Welsh

Die Welt im Jahr 2026: Nach einem gigantischen Vulkanausbruch hat sich Lebenssituation der Menschen dramatisch verändert. In Europa, Nordamerika und weiten Teilen Asiens ist eine neue Eiszeit angebrochen. Auf den Meeren wüten Stürme von unvorstellbarer Kraft. Die weltweite Kommunikation bricht zusammen. Überlebende berichten von unheimlichen Kreaturen, die im Dunkel der Nacht durch die Städte schleichen.

Im südafrikanischen Kapstadt wird der Polizeischüler Adam in eine Sondereinsatztruppe beordert und wagt sich auf eine gefährliche Reise gen Norden. Er ahnt noch nicht, dass die Menschheit von Kräften bedroht wird, deren Existenz sie längst verdrängt hatte …

Folge 1: Die Angst in Kapstadt
Bei einer Patrouille in dem von Flüchtlingen überfüllten Kapstadt trifft Adam auf ein Wesen, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint.

Er wird von einer geheimen Abteilung des Innenministeriums kontaktiert und erfährt, dass Südafrika das Ziel einer mysteriösen Verschwörung ist. Die Spur führt nach Simbabwe. Doch das Nachbarland ist längst ein Ort des schleichenden Todes …

50 frische Frühlingsrezepte (Kreative Küche 12) von Stephanie Pelser

Egal, ob der Winter verregnet, verschneit oder überraschend warm ist – spätestens ab Februar sehnen wir uns den Frühling herbei.

Zu den typischen Frühlingsgewächsen gehört neben jungen, frischen Kräutern natürlich der Spargel. Doch dieser ist nicht das einzige saisonale Frühlingsgemüse: Junge Radieschen und Möhren, Holunderblüten, Spinat und vieles mehr schmeckt jetzt besser als zu jeder anderen Jahreszeit. Nicht zu vergessen sind Rhabarber und Erdbeeren, welche mit etwas Glück bereits früh reifen. Aus diesen leckeren Zutaten lassen sich viele frische und leichte Frühlingsgerichte zaubern, 50 besonders schöne davon haben wir für das folgende eKochbuch ausgewählt.

Kinder basteln mit Naturmaterialien: Sommer von Susanne Rennert

Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren „Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten“. Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber. Bis heute ist das Interesse ungebrochen mit Stöcken und Blättern und allem was die Natur hergibt zu basteln.
Es geht darum, die Natur wieder mit allen Sinnen zu erleben, sie zu berühren, anzufassen, wahrzunehmen, das Lebendige in den Materialien zu erfahren. Wir müssen wieder ein Gespür bekommen und erfühlen, welche Kräfte in der Natur stecken. Dazu gehört es, in die Natur zu gehen und die Materialien selbst zu sammeln, den Ort zu erleben, an dem sie gewachsen und gediehen sind. Sie über alle Sinne zu erfahren.

In diesem Buch findest du auch Dinge wie Papier und Produkte aus Baumwolle. Auch die stammen aus der Natur. Die Basteliideen sind speziell für den Sommer gedacht. Geeignet ist dieses Buch für 4- 10 jährige Kinder.

Kindle eBook Deals

Hier findet ihr Kindle e-Books, die zwar nicht gratis, aber für einen begrenzten Zeitraum wesentlich günstiger als sonst zu haben sind. Die Preise beim e-Book waren beim Erstellen des Artikels aktuell, aber sie können sich jederzeit ändern. Bitte überprüft deshalb direkt auf der Amazon-Seite den aktuell gültigen Preis vor dem Kauf. Die e-Books, die zu den offiziellen Amazon Kindle Deals der Woche gehören, sind laut Amazon um mindestens 50% gegenüber dem Normalpreis reduziert. Diese Angebote gelten immer nur bis Mitternacht des angegebenen Tages.

Star Trek – Destiny 1: Götter der Nacht von David Mack

Ein Crossover der Superlative, die Besatzungen von „Star Trek – Titan“, Star Trek – The Next Generation“ und „Star Trek – Deep Space Nine“ arbeiten zusammen und stellen sich einem großen Abenteuer.
Nach der Trilogie ist nichts mehr wie vorher.

Ein halbes Jahrzehnt nach dem Dominion-Krieg und mehr als ein Jahr nach Aufstieg und Fall des Praetors Shinzon, kehrt die größte Geißel der Galaxis zurück, um der Föderation verheerenden Schaden zuzufügen – und dieses Mal besteht ihr Ziel in nichts geringerem als der vollkommenen Auslöschung.

Andernorts, tief im Gamma-Quadranten, wird ein uraltes Rätsel gelöst. Ein Raumschiff der ersten Generationen der Erde, seit Jahrhunderten verschollen, wird tot und verlassen auf einem einsamen Planeten gefunden. Aber seine Entdeckung, so weit von seinem Zuhause entfernt, hat beunruhigende Fragen aufgeworfen und die Antworten greifen zurück auf einen Überlebenskampf, den einst ein Captain und ihre Mannschaft an die Grenzen ihrer Menschlichkeit gebracht hatte.

Von diesem erschreckenden Unruheherd beginnt eine apokalyptische Odyssee, die Zeit und Raum umfassen, die Vergangenheit enthüllen, die Zukunft bestimmen und drei Captains – Jean-Luc Picard von der U.S.S. Enterprise, William Riker von der U.S.S. Titan und Ezri Dax von der U.S.S. Aventine – zeigen wird, dass manche Schicksale unabwendbar sind.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die andere Seite der Realität: Ein phantastischer Jack the Ripper Thriller von A.P. Glonn

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als ›Jack the Ripper‹ betitelt.

Um ihn zu stellen, verfolgt Aspen den Täter quer über den Atlantik, durch die USA und Kanada und darüber hinaus – zur anderen Seite der Realität … nach Innes, einer Welt, aus welcher der Ripper seine Macht schöpft. Obwohl selbst als Fremdling verfolgt, bleibt ihm Aspen auf den Fersen; mit nur einem Ziel: Den Ripper zu finden – koste es, was es wolle.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Höllenexpress – Horror-Roman: Spannung, Abenteuer, Fantasy von Christopher Fowler

Stellen Sie sich einen klassischen Horrorfilm vor, den Hammer Films nie gemacht hat. Ein grandioses Epos aus den Hochzeiten des Studios, eine Mischung aus den alten Dracula und Frankenstein Filmen und Dr. Terrors House Of Horrors …

Vier Passagiere treffen sich auf einer Zugreise durch Osteuropa während des Ersten Weltkrieges; konfrontiert mit einem Mysterium, das gelöst werden muss, wenn sie überleben wollen.

Was ist in dem Sarg, vor dem jeder so viel Angst hat? Was ist das tragische Geheimnis der verschleierten Roten Gräfin, die mit ihnen reist? Warum wird ihr Mitreisender, der Brigadegeneral, von seinen eigenen Soldaten so gefürchtet? Und was genau ist das Geheimnis des teuflischen Ärzengels selbst?

Bizarre Kreaturen , satanische Riten, verängstigte Passagiere und die Romantik einer Bahnreise … im Stile eines klassischen Horror-Romans. Reisen Sie mit … wenn Sie sich trauen!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

The Dead 1: Todeszellen: Zombie-Trilogie von Adam Millard

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss.

Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen…

…und wie sie am Leben bleiben können.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Totes Land – Ausnahmezustand von M.H. Steinmetz

„Lauf, solange du noch kannst“
Der junge Markus ist hunderte Kilometer von Familie und Freundin entfernt, als er die schockierenden Nachrichten hört: Eine Seuche breitet sich rasend schnell aus! Schon bald wird sie das gesamte Land erfasst haben!

Während die Zivilisation zusammenbricht und die Dunkelheit sich über ein sterbendes Land ausbreitet, macht sich Markus mit seinen Freunden auf den gefährlichen Weg nach Hause.

Ein Ort, der vielleicht schon gar nicht mehr existiert…
Ein grauenvoller Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
AUSNAHMEZUSTAND – Der Beginn einer packenden Endzeit-Trilogie von Mario H. Steinmetz!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Wie neugeboren durch Fasten (GU Ratgeber Gesundheit) von Hellmut Lützner

Fasten beflügelt nicht nur, sondern vermittelt auch ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischem Wohlbefinden. Mit dem bewussten Verzicht auf Nahrung gibt man dem Körper die Chance, sich zu entschlacken, zu entgiften und zu reinigen. Der erfolgreiche GU Ratgeber bietet seit über 35 Jahren eine verlässliche und exakte Anleitung für selbständiges Fasten im Alltag und im Urlaub. Aus diesem Grund wurde der bewährte Aufbau beibehalten und lediglich der Innenteil aktualisiert und neu bebildert.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Frühlings Deals und ist bis zum 30. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Im Fokus der Kamera von Kim Law

Sie war auf dem besten Weg, das neue It-Girl der Modeszene zu werden, als die wunderschöne Vega Zaragoza schmerzvoll erfahren musste, dass Sex und Politik eine gefährliche Mischung sind. Jetzt steht Vega als Kamerafrau auf der anderen Seite der Linse und versucht sich so vor den kritischen Blicken der Öffentlichkeit zu verbergen. Plötzlich eröffnet ihr ein attraktives Jobangebot die Chance, wieder ein selbstbestimmtes, erfolgreiches Leben zu führen. Die Sache hat nur einen Haken: Sie muss JP Davenport, Shootingstar der US-Politik und heißer Kandidat für einen Sitz im Senat, für ein Exklusivinterview gewinnen. JP ist charmant und sexy, aber auch kompromisslos beim Schutz seiner Privatsphäre – ein charismatisches Mysterium mit vielen Geheimnissen und noch mehr Frauengeschichten. Er kann Vega zur ersehnten Karriere verhelfen, oder sie endgültig ihrer Glaubwürdigkeit berauben, denn an einer Sache lässt JP keinen Zweifel – sein Interesse an Vega ist alles andere als beruflicher Natur. Ihre Erfahrung sollte sie eigentlich vor solchen Männern warnen, aber Kuss für Kuss lässt sie die Vorsicht hinter sich und ist bereit, ein großes Risiko einzugehen.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Svarogia von Ralf Wolfstädter

Anfangs wollte der Umweltaktivist David Wagner lediglich den Freilandversuch des russischen Großkonzerns Svarogia sabotieren, bei dem gentechnisch veränderte Weizensaat zum Einsatz kommt. Doch als er von Arabi, einem befreundeten Hacker, gestohlene Dokumente bezüglich weiterer Vorhaben des Konzerns erhält, befindet er sich bereits inmitten einer Verschwörung, die weit über den Einsatz von genmanipuliertem Saatgut hinausgeht. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät er allmählich in eine Welt, in der Aktionäre die Richtung der wissenschaftlichen Forschung bestimmen, Politiker Handlanger der Konzerne sind, Medien zu einer Propagandamaschine im Dienste des Kapitals degradiert werden – und ein Auftragskiller die Veröffentlichung der gestohlenen Dokumente mit allen Mitteln verhindern soll.

Zur gleichen Zeit breitet sich nach einem Aufstand in einem Hochsicherheitsgefängnis nahe Moskau ein tödlicher Tuberkuloseerreger aus und binnen weniger Wochen sterben zigtausende Menschen.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Nicht mehr Ich: Die wahre Geschichte einer jungen Ordensfrau von Doris Wagner

Als sie mit 19 in ein Kloster eintrat, hoffte sie auf eine schöne Zukunft. Sie wurde Ordensschwester in einer jungen und charismatischen Gemeinschaft. Als sie diese Gemeinschaft 2011 wieder verließ, war sie depressiv, praktisch mittellos und hatte keine sozialen Kontakte mehr. Sie war kontrolliert, manipuliert, sexuell missbraucht und unter Druck gesetzt worden. Ihre Oberen hatten sie entmündigt, als billige Haushaltskraft eingesetzt, vor sexuellen Übergriffen nicht geschützt und nicht versorgt, wenn sie krank war. Dafür hatten sie die junge Frau als Aushängeschild benutzt: Sie hatte unzähligen Bischöfen den Ring geküsst und die päpstliche Wohnung von innen kennengelernt. Bei einem Aufenthalt auf der Terrasse des päpstlichen Palastes hätte sie sich einmal fast das Leben genommen. Nur das Glück, in der tiefsten Verzweiflung einen Freund zu finden, rettete ihr schließlich das Leben.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 8,49 Euro erhältlich!

Defcon One: Angriff auf Amerika (KNAUR eRIGINALS) von Andy Lettau

Präsident Barack Obama ist tot, durch eine Bombe in Berlin in Stücke gerissen. Kaum ist George T. Gilles als Nachfolger ins Amt eingeführt, überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst landet der abgetrennte Kopf eines im Irak entführten Zivilisten im Weißen Haus. Dann bricht nach einem Anschlag in New York Panik aus, und die vier noch lebenden Ex-Präsidenten geraten ins Visier eines unbekannten Gegners. Einem seltsamen Erpresserschreiben, welches die Räumung sämtlicher US-Militärbasen in Übersee zur Forderung hat, möchte die neue Administration in Washington zunächst wenig Beachtung schenken. Erst als Mark Spacy, Operationsleiter der regierungsnahen und ultrageheimen National Underwater & Space Agency, auf einen Zusammenhang zwischen den Anschlägen und den rätselhaften Toden einiger NASA-Top-Astronauten hinweist, gibt der Präsident sein Einverständnis für ein waghalsiges Geheimkommando.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 3,49 Euro erhältlich!

Liebe sucht nicht von Lea Rosenbaum

Larissa stammt aus einer absolut heilen Welt. Sie ist die Tochter eines wohlhabenden Bauunternehmers und es mangelt ihr eigentlich an nichts. Trotzdem fühlt Larissa sich gefangen wie ein Vogel im goldenen Käfig. Ihr Ruf als reiche Streberin stempelt sie zur Einzelgängerin ab und der einzige Mann, der sie wirklich interessiert, beachtet sie kaum. Als Larissas Vater sie zwingen will, ein trockenes Jurastudium zu beginnen, besucht sie ihre beste Freundin Sophie in London und kommt mit einer Neuigkeit zurück, die für echten Sprengstoff sorgt…

C.T. ist ein totaler Mädchenschwarm. Wenn er mit seiner Band, den Grey Angels auftritt, dann fliegen ihm die Herzen nur so zu. Stahlblaue Augen, ein umwerfendes Lächeln und ein atemberaubender Sixpack machen ihn zu einem wahren Superstar. Nie im Traum hätte er geglaubt, die süße, unnahbare Larissa ausgerechnet bei einem Konzert in London wiederzusehen. Und tatsächlich bringt diese Frau es fertig, ihn einfach zu versetzen. Sein Jagdinstinkt ist geweckt, doch so sehr sich C.T. auch bemüht, irgendwie scheint immer etwas schief zu gehen…

Alle Bücher von Lea Rosenbaum können unabhängig voneinander gelesen werden. Für die Leser des ersten Bandes „Liebe fragt nicht“ gibt es jedoch im neuen Buch ein kleines Wiedersehen mit Rob und Sarah.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent erhältlich!

Der Junge, der Träume schenkte: Roman von Luca Di Fulvio

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. Sie kommen aus dem tiefsten Süden Italiens – mit dem Traum von einem besseren Leben in Amerika.

Doch in der von Armut, Elend und Kriminalität gezeichneten Lower East Side gelten die gnadenlosen Gesetze der Gangs. Nur wer über ausreichend Robustheit und Durchsetzungskraft verfügt, kann sich hier behaupten. So wie der junge Natale, dem überdies ein besonderes Charisma zu eigen ist, mit dem er die Menschen zu verzaubern vermag…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Das Liebesleben der Suppenschildkröte: Roman von Theresia Graw

In der Liebe ist alles erlaubt … oder?
Single-Frau Anfang 40 mit zwei kleinen Kindern sucht Mann – zieht man damit seinen Traumprinzen an Land? Eher nicht. Zu dem Schluss kommt zumindest Sophie, nachdem der jüngste potenzielle Liebhaber vor ihrem Nachwuchs Reißaus genommen hat. Als die Münchner Lokalreporterin bei einem Auffahrunfall den schicken Anwalt Roland kennenlernt, verschweigt sie die lieben Kleinen daher kurzerhand – ganz à la Suppenschildkröte, die ihre Brut allein am Strand zurücklässt. Sobald Roland sich in sie verliebt hat, wird Sophie ihm reinen Wein einschenken. Eine winzige Schwindelei, die spektakulär nach hinten losgeht…

Schlagfertig, witzig und charmant – zum Verlieben ist man nie zu erwachsen!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Nachbarschaftsverhältnis von Johanna Danninger

Immobilienmaklerin Susanne und ihr dicker Kater Charly, der eigentlich nur schwere Knochen hat, sind rundherum zufrieden. Sie leben in einem großen Haus, haben einen wunderschönen Garten und eine ganz tolle Nachbarin. Bis der plötzliche Tod der geliebten, alten Dame von nebenan ihre heile Welt gehörig ins Wanken bringt.

Rene, Susannes Exfreund, soll nun das Nachbarhaus verkaufen und kommt dadurch auf die grandiose Idee, seine verlorene Liebe zurückgewinnen zu wollen. Selbst als der Maklerauftrag erfüllt ist, kehrt keine Ruhe in Susannes Leben ein. Im Gegenteil! Der neue Besitzer namens Jan kommt nicht alleine, sondern in Begleitung einer reißenden Bestie auf vier Pfoten. Nicht nur, dass Susanne fortan gemeinsam mit ihrem Kater Todesängste im Garten aussteht, sie muss sich auch noch mit geistlosem Humor und unverschämt gutaussehenden Waschbrettbäuchen jenseits des Gartenzauns herumschlagen.

Wie soll aus diesen Umständen denn noch ein gutes Nachbarschaftsverhältnis entstehen?

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Wenn du dich traust von Kira Gembri

Lea ist zwanghaft ordentlich, fürchtet jede Veränderung und versucht ihren Alltag in ein Korsett aus Listen und Zahlen zu pressen.
Jay dagegen lebt das Chaos, hangelt sich von einer Party zur nächsten und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen – schon gar nicht mit einem, das ihn so gekonnt auf die Palme zu bringen versteht wie Lea. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen.
Doch die Liebe lässt sich nicht berechnen…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Shame – Die Handschrift des Mörders von Alan Russell

Obwohl sein Vater, ein berüchtigter Serienmörder mit dem Beinamen »Shame«, schon seit Jahren tot ist, hat Caleb Parker Mühe, sich aus dessen finsteren Schatten zu lösen. Caleb will nur ein ganz normales Leben führen, ohne ständig als »Sohn des Mörders« abgestempelt zu werden, doch seine Träume werden jäh zunichtegemacht, als mehrere Morde geschehen, die offenbar die grausame Handschrift seines Vaters tragen.

Als die Polizei Caleb zum Hauptverdächtigen macht, tut er sich mit der True-Crime-Autorin Elizabeth Line zusammen, deren Karriere ihren Anfang nahm, als sie nach einer traumatischen Begegnung mit Calebs Vater ein Buch über dessen Leben und dessen Hinrichtung schrieb. Während immer mehr Morde geschehen, kommen Elizabeth und Caleb zu dem Schluss, dass der Killer es auch auf einen von ihnen abgesehen hat. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Verzweifelt versuchen Caleb und Elizabeth, den Mörder zu identifizieren, bevor sie selbst ihm zum Opfer fallen.

Brutal und gnadenlos entführt »Shame« den Leser in die Psyche eines Serienmörders, aus der es bis zur letzten Seite kein Entrinnen gibt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Meine Sonne. Meine Mond. Meine Sterne.: Das Leben nach der großen Liebe von Alexa von Heyden

Endlich: Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers „Hinter dem Blau“! Sunny und Magnus sind seit zwölf Jahren ein Paar – geduldig hat Magnus Sunny zur Seite gestanden, während sie den Verlust ihres Vaters überwinden musste. Jetzt, wo beide Mitte dreißig sind, die gemeinsamen Freunde heiraten und Kinder bekommen, kriselt es zwischen ihnen. Nach einem heftigen Streit kommt es zum Eklat: Sunny soll aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Während sie Kisten packt und die Überbleibsel der letzten zwölf Jahre sichtet, rekapituliert sie die Beziehung und fragt sich, wie es so weit kommen konnte. Und vor allem: Wie soll es weitergehen? Wie kann es sein, dass alle Freundinnen ganz am Anfang ihres Familienlebens stehen und Sunny bereits vor den Trümmern ihrer Beziehung? Ein packendes Buch über die Liebe und den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Hohes Identifikationspotenzial!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals der Woche und ist bis zum 12. März 2015 zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich!

Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts

Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen.

So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben.

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird.

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Open Minds – Gefährliche Gedanken (Mindjack #1) von Susan Kaye Quinn

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei Raf hat, einem normalen Gedankenleser und ihrem besten Freund, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.

Dieses e-Book ist derzeit zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Im fahlen Licht der Novembersonne von Maria E. Mathissen

„Ist es nicht faszinierend, wie an manchen Tagen der Himmel so voll und überladen sein kann, dass man nicht weiß, wohin man blicken soll, und dann wieder ist er so leer und wolkenlos, dass man überhaupt nicht hinschauen möchte, weil der Verstand versucht, diese unendliche Leere zu füllen, bevor sie sich im eigenen Herzen breitmacht.“

Zwei Jahrzehnte liegen zwischen Maries Schulzeit und dem Wiedersehen mit ihrer ehemals besten Freundin Zoé. Jahre, in denen Marie sich von ihrem Mann trennt und ihre Liebe zu Karin entdeckt. Jahre, in denen Zoé auf der Suche nach dem Glück immer wieder vor sich selbst und den Fragen der anderen flüchtet.

Und dann führt das Schicksal sie wieder zusammen. In jenen drei Tagen im November, in denen sich Karin – unheilbar an Krebs erkrankt – das Leben nimmt, Marie allein und in tiefer Trauer zurücklässt und Zoé, die Hauptkommissarin, mit der Aufklärung des vermeintlichen Verbrechens beauftragt wird.

Drei Tage, in denen beider Leben auf den Kopf gestellt wird. Tage, in denen sich ein enges Netz zwischen den Freundinnen und ihren Lieben zu spannen beginnt, das Zoé überzeugt, zu sich selbst stehen zu können und das vielleicht sogar stark genug sein wird, Marie aufzufangen und zurück ins Leben zu führen.

Ein Roman über die Liebe und das Schicksal, die einander auf manchmal seltsame Weise beeinflussen, über unfassbaren Mut und schmerzvollen Verlust. Aber auch über die Kraft der Freundschaft, die alle Unwägbarkeiten des Lebens überstehen lässt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 3,99 Euro erhältlich!

Schwarzes Erbe: Psychothriller von Jens Lossau

Lina und Ben haben es geschafft: Ihr Comic wird weltweit verlegt und ist ein Bestseller. Eigentlich könnte alles gut sein, aber Ben verändert sich und Lina trifft auf Menschen, die ihr bedrohlich erscheinen. Die Story scheint viele Menschen zu bewegen, aber was steckt wirklich dahinter? Nur Ben kennt die Wahrheit – oder wer noch?

Jens Lossaus Psychothriller erzählt einen bedrohlichen Alptraum über ein düsteres Kapitel der deutschen Geschichte. Dunkel und spannungsgeladen bis zum überraschenden Ende.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,99 Euro erhältlich!

Z Burbia – Zombie-Thriller: US-Horror-Bestseller! von Jake Bible

Whispering Pines ist ein kleiner, ruhiger, abgeschiedener amerikanischer Vorort am Rande von Asheville, NC, in den unberührten Blue Ridge Mountains. Und das ist gut so, denn die Zombie-Apokalypse hat im Westen von North Carolina Einzug gehalten und stellt das beschauliche Vorstadtleben ernsthaft auf die Probe!

Umgeben von einem Meer Untoter haben die Bewohner von Whispering Pines ihr ländliches Leben von Straßenfesten auf Plünderungsfeldzüge umgestellt. Reinigung und Pflege der Vorgärten wurden gegen taktische Kriegsführung in der näheren Umgebung getauscht. Statt das Viertel zu verschönern, errichtete man eine Festung.

Aber selbst in ruhigen Zeiten hat das Leben in einem Vorort seine Höhen und Tiefen: Neugierige Nachbarn, die strenge Hauseigentümervereinigung (HOA) und eine Hausverwaltung, die daran glaubt, dass die Worte ›strenge Auslegung‹ heilige Worte sind, wenn man sie auf die HOA-Verträge anwendet.

Jetzt, während der Zombie-Apokalypse, werden selbst solche harmlosen alltäglichen Reibereien schnell zu dramatischen Kämpfen um die persönliche Identität, die Sicherheit der Familie und das nackte Überleben.
Willkommen in der Welt von Z-Burbia!

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Mias Schatten von Ki-Ela Stories

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen.

Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Der Grabritter: Thriller von Oliver Lierss

Eine geheime Loge,
eine Bestie in Menschengestalt,
das dunkle Vermächtnis eines NS-Verbrechers

Als der Anruf aus der Gerichtsmedizin der Uni Freiburg beim BKA eingeht, schrillen bei Kriminalrat Herzog sämtliche Alarmglocken. Jahrzehntelang stand der grausame Lagerarzt Aribert Heim bei ihnen ganz oben auf der Liste der meist gesuchten NS-Verbrecher- bis zu jenem Tag im September 2012, als das Landgericht Baden-Baden ihn schließlich für tot erklärt hatte. Nun jedoch ist mitten im beschaulichen Schwarzwald die grauenvoll zugerichtete Leiche eines alten Mannes aufgefunden worden, die alles in Frage stellt. Eingebettet in Kaugummireste hat man im Magen des Toten einen alten SS-Ehrenring gefunden. Es ist der Ring mit der Nr. 1000- der Ring von Aribert Heim. Herzog setzt den Sonderermittler Marcus Kerner auf den Fall an, dessen eigene Familiengeschichte auf tragische Weise mit dem grausamen Lagerarzt verbunden ist. Kerner ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen schon bald zur zentralen Figur der kommenden Ereignisse werden soll, und dieser Fall sein ganzes bisheriges Leben für immer verändern wird. Die dunkle Geschichte des Rings führt ihn weit zurück in die Vergangenheit. Dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Kerner gerät zwischen alle Fronten. Erst als er sich in einer einsam gelegenen Kapelle am Rande einer kleinen Grafschaft mit dem seltsamen Fremden trifft, zu dem er Kontakt aufnehmen soll, beginnt er endlich die wahren Ausmaße seines Falles zu begreifen. Der Mann ist einer der Grabritter des Vatikans und er kennt das dunkle Geheimnis, das mit dem Ring verbunden ist…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich!

REMEMBER Winterzauber von Andrea Bielfeldt

Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst…

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Weg vom Schuss – Ein Miss-Fortune-Krimi von Jana DeLeon

Wegen eines Maulwurfs innerhalb der CIA und des Kopfgelds, das einer der mächtigsten Waffenhändler der Welt auf sie gesetzt hat, muss CIA-Killerin Fortune Redding verschwinden. Ihr neues Leben als Ex-Schönheitskönigin und Bibliothekarin in einer Kleinstadt in Louisiana ist für Fortune schlimmer als der Tod, doch sie ist bereit, in ihrem Versteck auszuharren, bis der Maulwurf gefunden und der Waffenhändler außer Gefecht gesetzt ist.

Leider hat sie noch nicht einmal ihren Koffer ausgepackt, als ihr neu-geerbter Hund bereits den Knochen eines menschlichen Skeletts im Garten ausgräbt, und sie inmitten eines geheimnisvollen Mordfalls steckt. Ein paar scheinbar nette alte Damen, ein attraktiver Sheriff, der zu viele Fragen stellt – wenn sie jetzt nicht aufpasst, geht ihre Tarnung flöten und sie riskiert ihr Leben.

In dieser Situation und nur mit den alten Damen der »Geritol-Mafia« an ihrer Seite bleibt Fortune keine andere Wahl: Sie muss den Mörder finden – bevor es zu spät ist.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 2,49 Euro erhältlich!

Die Foundation-Trilogie: Foundation / Foundation und Imperium / Zweite Foundation (Roboter und Foundation – der Zyklus 11) von Isaac Asimov

Mittels der sogenannten Psychohistorik gelingt es einem einzigen Wissenschaftler, die Zukunft der Menschheit für Jahrtausende vorauszuberechnen. Was in den Anfängen der Science Fiction noch oft belächelt wurde – galaktische Imperien, Raumschlachten und kühne Zukunftsprognosen –, bekam mit Isaac Asimovs großartigem Foundation-Zyklus erstmals ein ernstzunehmendes Gewand.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 6,99 Euro erhältlich!

Perry Rhodan Neo 2: Utopie Terrania von Christian Montillon

Das Jahr 2036: Perry Rhodan und die Astronauten der STARDUST sind in der Wüste Gobi gelandet. In ihrer Begleitung ist ein Außerirdischer, der schwerkranke Arkonide Crest. Ihre Lage ist äußerst angespannt – Tausende chinesische Soldaten haben einen Ring aus Panzern und Geschützen um die Position der STARDUST gezogen.

Die Technik der Arkoniden schützt Perry Rhodan und seine Begleiter: Eine Energiekuppel sichert sie gegen den unaufhörlichen, schweren Beschuss der chinesischen Truppen.

Trotz der kritischen Lage verliert Rhodan sein Ziel nicht aus den Augen: den Bau einer freien und unabhängigen Stadt. Zusammen mit arkonidischen Robotern startet er dieses Vorhaben – es ist die Utopie Terrania.

Dieses e-Book gehört zu den Kindle Deals des Monats und ist bis Ende März zum Sonderpreis von 99 Cent erhältlich!

Sie haben keinen Kindle? Laden Sie doch die kostenlose Kindle Lese-App herunter, um die hier beschriebenen eBooks auch auf Ihrem Windows PC, Mac, iPhone, iPad oder Android Handy lesen zu können!